Elegantes, beeindruckendes Hotel im Herzen von Seoul, in Fussnaehe vom Kaiserpalast. Sehr gepflegte Zimmer mit moderner, geschmackvoller Einrichtung. Sehr schmackhaftes und variantenreiches Fruehstueck. Der Sauna- und Badebereich ist sehr gut.
Das Hotel liegt im Zentrum, wo man zu Fuss zu den kulturellen Anlagen gelangt. Viele Restaurants und Bars in der Nähe. Die Zimmer sind sehr gross und toll ausgestattet. Das Hotel ist zwar riesengross aber nicht überlaufen. Tolle Bar mit Lifemusik am Abend.
Hatte zwei Übernachtungen im Dezember. Sehr sauber und ordentlich. Solides Frühstück und angenehmes Personal. Sehr gut mit dem Bus vom Flughafen aus zu erreichen. Einzig ein Bügeleisen im Zimmer habe ich vermisst.
Das hotel liegt in der Innenstadt gut gelegen für die Besichtigung verschiedener Paläste und Parks. Das Frühstück war eines der besten die ich je gesehen habe. Die Zimmer sind eher Standard Business Hotel. Sauber aber nichts außergewöhnliches.