Bewertungen für Long View Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit einem sehr sich kümmernden Besitzer ”

    Wir waren zur Saisonseröffnung dort und es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war auf zwei Etagen, die Ausstattung normal mit kleiner Küche. Für einen Kurztrip sehr empfehlenswert. Das Frühstück war auch gut, schön auf der Sonnenterasse. Der Besitzer pflegt das Hotel sehr!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1