Schlecht

Bewertungen für London Suites Hotel

• Peter Alter 51-55
    Juni 2013

„Your home away from home”

ich habe mich hier rundum Wohlgefühlt. Ein Hotel mit Familiärer Atmosphäre mit 36 Zimmern.für mich eine Ideale Ausgangposition um Dubai zu erkunden.

• Annett Alter 31-35
    Januar 2013

„Es gibt besseres, aber auch schlechteres.”

Hotel liegt direkt am Highway, die Metro und sonstige Sehenswürdigkeiten sind nicht zu Fuß zu erreichen, alles nur mit Taxi, was aber recht günstig in Dubai ist. Das Personal war sehr nett und ist auf all unsere Fragen freundlich eingegangen.Eine Moschee war direkt vor unserem Fenster und ohne Ohropacks...

• Bettina Alter 46-50
    Dezember 2012

„Für eine Nacht völlig in Ordnung”

Wir haben nur eine Nacht in dem Hotel gewohnt. Wir sin Nachts um 1.00 Uhr angekommen und mussten feststellen, dass wir bei der Reservierung vergessen hatten ein Zustellbett zu bestellen.Sehr freundliches Personal ( auch Nachts um 1.00 Uhr ) Es war überhaupt kein Problem.Das Hotel ist nur sehr schwierig...

• Moritz Alter 31-35
    April 2012

„Gut und günstig mit Abstrichen”

zu dem Preis sehr große Zimmer, viele Parkplätze, eher klein mit 30 Zimmern, tadellos sauber alles. Eher Geschäftshotel als Urlauber

• Uwe & Renate Alter 56-60
    Januar 2012

„Vorübernachtung bei Kreuzfahrt ab Dubai”

Das Hotel macht einen sehr guten aufgeräumten Eindruck. Die Zimmer sind um schattenspendende Innenhöfe angelegt.Wir hatten mit Frühstück gebucht.Dieses Hotel scheint hauptsächlich von Engländern und Arabern gebucht zu sein.

• Bettina & Stephan Alter 41-45
    Februar 2010

„Gutes Stadthotel”

Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt (3-5 Nächte). Leider etwas zu weit weg vom Stadtkern, man ist auf ein Auto angewiesen.Für einen Kurztrip würden wir wiederkommen, nicht für Badeurlaub.