sehr freundliche Mitarbeiter, überaus leckeres Essen, TOP Bedienung!
Einzig der Pool hat uns nicht gefallen, selten so viel schwarze Fugen in einem Pool gesehen
Schönes Hotel, schöne Landschaft, aber leider haben die Zimmer keine Klimaanlage, sondern nur eine „Kühlung“ auf 4 Grad unterhalb der Außentemperatur. Macht bei 32 Grad im Sommer warme....richtig, 28 Grad im Zimmer. Für diesen Zimmerpreis eindeutig zu warm. Jedenfalls zur Sommerszeit
Wellnesshotel, das stark von der Umgebung lebt. Das Hotel ist modern, stylish, teils sogar futuristisch. Es entspricht den Erwartungen an diese Kategorie. Das wirkliche Highlight ist allerdings die Umgebung - der Weinort Langenlois. Somit also besonders geeignet für die Kombination Weintour mit Wellness.
wine and spa , stimmt auch .
aussen pool, welness bereich , grosse angebot in massagen und therapien.
frühstück klasse, mit lokale prosecco und regionale produkte.
gute weine aus der region ( grüner weltliner etc) , super bar service , sehr freundlich.
abendessen nicht immer gut , angebotene menü kann nicht beeindrücken ( besonders montags).
leider , rauchen (1 m neben pool tür beispiel , oder sogar an hotel eintrittstür) immer ein problem.
sonst, gut genug für ein we.
Designer-Hotel in den Weinbergen mit einem mittelmäßigem Spa-Bereich in dem das Service und das Speisenangebot in der Spa-Lounge zu wünschen übrig lässt
Immer gerne für eine Auszeit in schöner Atmosphäre
5 / 6
Schönes Hotel inmitten der Weinberge mit Spa und Pool, Weinwelt, Weinverkostung und Verkauf und gutem Restaurant, gut für eine Wochenendauszeit geeignet.
Ein wunderschönes Hotel mitten in den Weinbergen gelegen mit hervorragendem Wellnessbereich. Besonders zu empfehlen ist auch ein Besuch in der Loisum Kellerwelt mit Weinverkostung. Das Frühstück ist auch spitze. Wir kommen auf jeden Fall wieder!