Schlecht

Bewertungen für Löwen Hotel

• Rebecca Alter 14-18
    Dezember 2014

„Im Löwenhotel kann man sich noch deutlich steigern”

Ich hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht, aber in meinem Zimmer roch es sehr stark nach Zigarettenqualm. Meine Kleidung roch nach Verlassen des Zimmers sher stark danach - einfach ekelhaft!Das kostenlose W-LAN war "zufällig" nicht verfügbar - ärgerlich!

• Birger Alter 31-35
    Oktober 2012

„Hotel Löwen”

Absolut unterirdisch. In den 80 ern mag das mal eine feine Adresse gewesen sein. Das Personal unfreundlich. Wir hatten zum Beispiel im Vorraus kostenloses W-Lan vereinbart und vor Ort wollte man 7 € am Tag dafür.Parken mussten wir im Vorraus bezahlen oder auf einen der 5 kostenlosen hoteleigenen hoffen....

• Sabrina Alter 19-25
    Oktober 2010

„Löwen Hotel”

Das Hotel sieht von Außen sehr baufällig aus. Von innen ist es schön etwas abgenutzt. Die Sauberkeit war okay. Mängel waren Flecken auf der Bettdecke und Flecken auf den Tischdecken im Restaurant.