Bewertungen für Löns-Krug

• Tobias Alter 26-30
    Oktober 2012

„Große und gut eingerichtete Zimmer”

Ich war geschäftlich in Wolfsburg und habe mangels Alternative dieses Hotel gewählt. Ich war angenehm überrascht. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.

• Jens Alter 41-45
    Mai 2012

„Für Wanderurlaub in der Gifhorner Heide gute Küche”

Waren mit unseren Wanderverein im Löns-Krug. Sehr nettes Personal (Der Chef hat auch gute Schnaps-Empfelungen)Zimmer einfach aber o.k. Die Küche war Super. Parkplätze direkt vor der Tür.

• David Alter 31-35
    Februar 2012

„Absolut nicht zu empfehlen / Hygienemängel”

Äußerlich gepflegte AnlageRestaurant schön eingerichtetDie Zimmer eine absolute Katastrophe ... da macht auch nichts der relativ niedrige Übernachtungspreis von EUR 68,00 für 2 Personen - ohne Frühstück (EUR 15,--) wieder gut