Schlecht

Bewertungen für Loei Palace Hotel

• Gabriela Alter 51-55
    November 2015

„Personal superfreundlich, Zimmer alt und abgewohnt”

Hotel bedarf dringend einer Generalüberholung, von außen blättert Putz/Farbe vom Beton, alles sieht ziemlich heruntergekommen aus, von Luxushotel weit entfernt. Zimmer sind alt und abgewohnt, Möbel abgestoßen, schimmelige Fugen im Bad, Toilettensitz und Toilettenschüssel mit Riss - absolut überteuert....

• Herbert Alter 56-60
    Dezember 2013

„Beste Wahl für Loei”

Sehr altes, ehemaliges Amari Hotel, mit riesigen Zimmern. Die Ausstattung ist dem Alter entsprechend sehr gut; alles funktionierte. Das Frühstück ist gut. Der Pool ist gepflegt und zu empfehlen. Das Hotel liegt in einer Gartenanlage, in die Innenstadt mit sehr vielen guten Restaurants max. 10 Min zu...

• Annemarie Alter 66-70
    März 2013

„Die vier Sterne sind nicht ganz verdient”

im Loi Palace Hotel verbringen wir seit einigen Jahren 1-2 Nächte und sind bis auf das Frühstück immer sehr zufrieden. Unser DLX Zimmer ist riesig und wir fühlen uns in diesem immer Haus recht wohl.

• Lars-Oliver Alter 31-35
    Dezember 2009

„Tolle Zimmer ”

Die Zimmer waren riesig, toll eingerichtet und super sauber. Wir hatten vor Ort für 1.200 Banht eine Juniorsuite gebucht. Das einzige ist das Essen . Nach einenm Besuch des Frühstücksbuffet hatten wir es vorgezohen auf einem der Märkte zu essen.