Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lodge Montecito Sequoia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Iliana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr tolle Wohnung direkt am See gelegen”

    Wir haben in einer der "Forest Cabins" gewohnt. Diese Wohnung war wirklich toll. Im unteren Bereich befinden sich ein riesiges Bett, eine kleine Küchenzeile, Esstisch und ein Sofa. Das Bafezimmer ist außerdem nebenan. Alles war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Riesige Fensterfronten haben...


  • Sascha Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Enttäuschend...”

    Wir waren wirklich enttäuscht. Für den Preis absolut inakzeptabel. Muffiges, marodes Zimmer, Essen auf schlechtem Kantinenniveau. Allein die Lage kann überzeugen.


  • Franziska Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht viel Auswahl in der Gegend”

    Das Zimmer war recht klein und furchtbar vollgestopft. Ich konnte mich kaum darin bewegen und sitzen konnte man nur auf dem Bett. Es gab keine Twin Bett Zimmer, sondern ein größeres (King?) Bett und ein zusätzliches Etagenbett! Nicht das, was ich erwartet hatte. Die Heizung war gewöhnungsbedürftig. Wenn...


  • Sven Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage direkt im Sequoia Park”

    Also wer im Sequoia Nationalpark übernachten will, der ist hier perfekt aufgehoben. Diese Unterkunft liegt direkt im Park traumhaft an einem See gelegen. Genaugenommen ist es aber mehr ein Schullandheim wo viele Kinder sind, da sehr viel geboten wird, zum baden, wandern, reiten usw... Beachten sollte...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1