Schlecht

Bewertungen für Lodge & Hostel Basecamp Andermatt

• Adrian Alter 26-30
    August 2013

„Eine super Hütte für Gruppen und Familien”

Die perfekte Hütte für Gruppen die in Andermatt eine moderne Bleibe zu einem fairen Preis suchen.Wir waren zum Rennrad fahren in Andermatt und hierfür war es wirklich sehr gut geeignet. Das Haus ist sauber und in einem neu renovierten Zustand. Die Küche, in der man als Selbstverpfleger täglich kochen...

August 2013

„Tolle Hütte für Sportaktivitäten und Familien”

Schöne Alpenhütte mit nettem Wirt. Wir hatten vier tollen Tage in Andermatt und haben die Radtouren sehr genossen. Die Hütte ist zweckmäßig eingerichtet und hat mit viel Holz ihren eigenen Charme. Die Zimmer im Anbau sind mehr oder weniger neu. Auch die Gemeinschaftsküche erfüllt ihren Zweck und man...

• Robin Alter 41-45
    April 2012

„Top Adresse für Freerider”

Sehr liebevoll renoviertes Berghaus direkt an der Piste. Die Küche lässt keine Wünsche offen, die sanitären Anlagen sind top und die Sauna bietet uneingeschränkten Alpenblick. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die ganze Anlage ist gr0ßzügig angelegt und hat viele nette Details, wie...

• Stephan Alter 19-25
    März 2012

„Super Basislager für schneeige Urlaube”

Als ich das erste Mal zum Basecamp hochlief war ich schwer bepackt. Für das Essen und Restgepäck bekamen wir aber ein super Motorgefährt. Die Mehrbettzimmer sind sauber und hell. Die Küche ist gut ausgestattet mit Kaffemaschine etc. und wir konnten zubereiten, was das Herz begehrt (Selbsversorger). Toll...

Februar 2012

„Freeride vom Feinsten im Basecamp direkt an Piste”

Super Freeride und Tourengebiet. Die Hütte in Traumlage über Andermatt, keine Häuser drumherum. 5min ins Dorf zum Einkaufen. Sonne scheint Powder gibts auch. Offener Kamin, Sauna und WLAN im Haus, was will man mehr.

• David Alter 31-35
    Januar 2012

„Freundliche Atmosphäre in Toplage”

Freundliche Athmosphäre, gute Einrichtung und perfekte Lage. Und dazu: Eine Sauna mit Ausblick. Ehrlich gesagt: Das ist das erste Mal, dass ich in ein Bewertungsportal schreibe. Aber ich weiß warum.

• Chris Alter 31-35
    Januar 2012

„Super Hütte in Andermatt toll renoviert in 2011”

Eine super Hütte über dem Ortskern von Andermatt. Ich würde sagen das ist der place to be in Andermatt, tolle Aussicht , tolle Atmosphäre und interessante Gäste. Eins SSSSUUUUPPPEEERRR SAUNA EINFACH KLASSE dieses riesen Panoramafenster mit Aussicht auf die Berge. Ich muss schon sagen mich hat das Basecamp...

• Marc Alter 36-40

„Hüttenfeeling in Ortsnähe”

Ich war über Sylvester im Basecamp Andermatt. Nachdem ich schon letztes Jahr dort gewesen bin, war ich von dem grossen Umbau sehr positiv überrascht. Es sind mehrere Schlafzimmer, teils mit Stockbetten, teils Doppelbetten hinzugekommen, eine neue große Gemeinschaftküche, ein grosses Bad sowie eine Panoramasauna....

• Bent Alter 31-35
    Februar 2011

„Direkt am Lift gelegene, tolle Hütte”

Für den spontanen Trip aber auch einfach zum abspannen und genießen der Piste bestens geeignet! Entspannte Atmosphäre und tolle Lage. Die Zimmer sind gemütlich und bieten ausreichend Platz! Ich war nicht das letzte Mal dort!

• Erik Alter 36-40
    Januar 2011

„Top Adresse für den individuelen Freeride Urlaub.”

Ein kleines aber feines Hostel mit sehr freundlichem Hüttenwirt. Tolle Atmosphäre und ideal zum Kennenlernen von gleichgesinnten Wintersportlern. Andermatt ist immer noch DER Geheimtipp für das Freeriden in den Schweizer Alpen.

Hotels in der Nähe von Lodge & Hostel Basecamp Andermatt