Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lodge Diaz 15 House On The Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderschön gelegen, traumhafte Unterkunft am Meer”

    Highlights: Wunderschönes Apartement, Begrüssungssekt auf dem Balkon mit Meerblick, reichhaltiges Frühstück wird gleich im Zimmer zubereitet, freundliches Personal hilft gerne mit Restaurant- und Ausflugtipps. Alles in allem eine fantastische Unterkunft, unbedingt empfehlenswert!


  • Margret Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Service mit Meerblick”

    Ich mag eigentlich keine Ferienappartements! In diesem haben wir uns aber "wie zu Hause" gefühlt. Die Einrichtung war liebevoll und mit viel Geschmack ausgewählt, es fehlte an nichts. Der Frühstücksservice war perfekt: Zur vereinbarten Zeit klingelten morgens zwei Hausdamen, deckten den Tisch ein, richteten...


  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Guest House direkt am Meer”

    Schönes, modernes Guest House in Jeffreys Bay. Wir buchten 2 Nächte, im 2ten OG eine Wohnung mit Küche, 2 Bäder, Wohnraum, 3 Schlafzimmer und Balkon mit direkter Meersicht. Sichere Umgebung.Der Vermieter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat uns auch gleich ein Restaurant in Laufdistanz empfohlen...


  • Dirk Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Appartmenthotel mit Frühstück”

    Diaz 15 diente zu unserer ersten Übernachtung in Südafrika. Wir hatten für uns 5 ein grosses Appartment mit tollem Blick auf Meer und Strand (und direktem Zugang zu letzterem). Alles sehr sauber mit leichten Abstrichen im Bad (dort leichte Absätze von Schimmel). Jahreszeitlich bedingt (WInter !) waren...

  • 1