Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lodge am Meer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerda Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder”

    Die Lage des Hotels ist einfach super, direkt am Strand. Sehr netter freundlicher Empfang. Wir haben uns die Woche dort sehr wohlgefühlt, es stimmte alles.


  • Doris Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles war super- wir werden wiederkommen”

    Zimmer top, Essen beim Italiener super, Frühstück ausreichend - Fazit: alles Super !!! :-) :-) :-) es gibt nichts zu sagen alles OK.


  • Monika Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Allgemein”

    Das Hotel war schön und sauber. Sehr gute Lage.Die Zimmer wurden nur gereinigt wenn man einen Zettel an die Tür hing.Das Restaurant war an einen Italiener verpachtet. Dadurch gab es viel Pasta. Als Day Dream Gast hatte man immer die gleiche Speisekarte. Das Frühstück war in Ordnung. Für diesen Preis...


  • Ullrich Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gelungener Kurzurlaub”

    Sehr schönes individuelles Hotel in spitzen Lage. Die Akteure (Hotel und Gastronomie) sind sehr freundlich, herzlich, kompetent und kommunikativ. Das Restaurant und die Terrasse laden zum Verweilen ein. Die Küche verwöhnt den Gaumen und das Auge mit Qualität, Geschmack und Vielfalt. Als Ausgangsort für...


  • Gerd-Dieter Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes, kleines, sauberes Hotel”

    Das sehr ruhig gelegene Hotel liegt unmittelbar am schmalen Strand."Klein, aber fein". Man gibt sich sehr gastfreundlich.


  • Axel Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Urlausbfeeling direkt am Meer - wunderschön”

    Eine eche Alternative zu den Hotels in Flensburg. Tolle Lage direkt an der Ostsee. Mit ungeheuer viel Liebe zum Detail eingerichtet, Helle, freundliche Zimmer im skandinavischen Stil. Ziemlich abgelgen,nach Flensburg oder Glücksburg sind es ein paar Kilometer zu fahren. aber genau das macht die ruhige...


  • Dirk Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Top Lage, Top Einrichtung, Top Personal”

    Wir waren für eine Nacht in der Lodge am Meer, da es das einzige Haus in der Umgebung war, welches uns ansprach. Wir wurden nicht enttäuscht. Empfangen wurden wir vom Besitzer, der uns sehr nett alles erklärte und zeigte. Die Zimmer sind individuell mit sehr viel Geschmack eingerichtet. Das Bad könnte...


  • Jörg Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein Traum in dieser einmaligen Lage”

    Dieses kleine und feine Hotel ist ein Kleinod an der Ostsee und sicher bald kein Geheimtipp mehr!Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Das Hotel ist mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet, dass man das Gefühl hat, man ist zu Hause. Abends waren überall im Haus Kerzen angezündet und wir haben uns in die...


  • Katrin Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Eine Oase der Ruhe”

    Wir waren auf der Suche nach einem ruhigen und kleinen Hotel an der Ostsee und sind auf diese Oase des Glückes und der Ruhe gestoßen.Das Hotel hat eine traumhafte Lage direkt am Strand und ist darüber hinaus mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alles was man braucht, war vorhanden. Eine Minibar auf...


  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches, kleines Hotel in Traumlage”

    Ein kleines, nettes Hotel in absolut toller Lage. Direkt am Ostseestrand. Als Ausgangspunkt für Wanderungen, z.B. nach Holnis gut geeignet.Der Hotelbetreiber und alle seine Angestellten sind ausgesprochen freundlich. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, wir hatten sogar eine kleine Küche. WLAN funktioniert...