Schlecht

Bewertungen für Locust Tree Apartments

• Jonas Alter 26-30

„Top, sehr empfehlenswert!”

Sehr große und voll eingerichtete Appartments mitten im Jüdischen Viertel. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders nett war, dass wir die vier zur Verfügung stehenden Fahrräder nutzen konnten!Preis-Leistungsverhältnis ist top!

• Rene Alter 31-35

„Viel besser als vermutet”

Unser Locust Tree Apartment wurde unseren Erwartungen mehr als gerecht. Besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter haben wir sehr geschätzt. Das Apartment mit kleinem Balkon befand sich im 4. Stock in einem Nebengebäude, ein paar Schritte vom eigentlichen „office“ entfernt. Nettes...

• Stefan Alter 41-45
    März 2010

„Gute Lage, einfache Ausstattung”

Appartements in einem Gebäude mit mehreren Anbietern. Rezeption bei Ankunft nach 18.00 Uhr bei den in der Nähe liegenden (ein paar Haüser weiter) Nova Appartements. Unkomplizierter check-in. Sehr freundliche Mitarbeiter. Eingang zum Haus nur mit Security- Code.