Schlecht

Bewertungen für Little America Hotel

• Charles Alter 66-70

„Grosses Hotel mit Tradition in guter Zentrumslage”

+ Gute, zentrumsnahe Lage. Grosses Zimmer mit ausgezeichneten Betten.- Kleiner Swimmingpool ohne Dusche und ohne Sonnenschirme.

• Stephanie Alter 41-45

„Sehr gutes Stadthotel”

Das Little America ist zweigeteilt: einmal die Hotelzimmer im großen Hauptgebäude und der Motelbereich auf dem Gelände. Wir hatten uns für ein Motelzimmer entschieden. Das Zimmer war groß, sauber und super eingerichtet. Das Zimmer hat auch mal zum Verweilen eingeladen. Check-In verlief reibungslos. Parkplätze...

• Kerstin Alter 19-25
    September 2014

„Gutes Hotel in der Stadt”

Wer ein nettes Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Salt Lake City sucht, wird hier fündig. Wir hatten kein Zimmer im Haupthaus, sondern in den kleinen Nebengebäuden, die wie ein klassisches Motel angeordnet sind. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Parkplätze vor den Zimmern vorhanden. Wir sind...

• Esther Alter 51-55
    August 2014

„Super Hotel zu einem sensationellen Preis”

Sehr schönes Hotel mitten in Salt Lake City. Super Preis und gratis Strassenbahn gleich neben dem Hotel mit der man nach zwei Stationen mitten in der City zum Shopping ist.

• Peter Alter 56-60
    April 2014

„Little America14”

Eines meines Lieblingshotels. Großzügige Zimmer, Zentral gelegen mit vielen Restaurants im Hotel und in der Umgebung. Verkehrsmäßig gute Anbindung an die Autobahnen. Flair eines großen Hotels zum erschwinglichen Preis

• Peter Alter 56-60
    Juli 2013

„SLC Little America”

Wunderschöne Hotelanlage in Mitten von Salt Lake City mit diversen Restaurant Möglichkeiten. Das Frühstück ist aussergewöhnlich. Strassenbahn benutzung ist im Innenbereich von SLC kostenlos

• Holm Alter 61-65
    Juli 2013

„Großes komfortables Haus mitten in Salt Lake City”

Ausgezeichnetes großes Hotel in guter Lage in Salt Lake City. Das Zimmer war sehr groß und bot allen erdenklichen Komfort. Sehr bequeme Betten. Einwandfreies Preis- LeistungsverhältnisWir wären gerne noch länger geblieben, aber unser vorgebuchte Rundreise ließ das nicht zu. Das Haus ist ohne Einschränkungen...

• Daniel Alter 31-35
    Juni 2013

„Schön eingerichtetes Hotel”

Wir waren nicht direkt im Hotelkomplex sondern in den einem 2 stöckigen Motelähnlichem-Komlex.Dies ist jedoch nicht negativ gemeint. Uns haben die Zimmer sehr gut gefallen, da sie gemütlich eingerichtet waren mit dekorativen Schildlampen und vielleicht ein bisschen Neuengland-Feeling.

• Dominic Alter 31-35
    Oktober 2012

„Top Hotel Adresse in SLC”

Tolles Amerikanisches Hotel zu gutem Preis. Da ich schon im Marriott und im Hotel Monaco übernachtet hatte, war ich von der Größe des Zimmers inkl. Wohnzimmer und sehr großem Bad überrascht. Toll eingerichtet, sehre großzügig geschnittene Zimmer. Darüber hinaus ist die Lobby mit kostenfreiem Kaffee und...

• Peter Alter 41-45
    Oktober 2011

„Idealer Ort für Downtown SLC”

Ideales Hotel für Aktivitäten in Downtown Salt Lake City. Wenige Blocks zu Fuss für den ganzen Innenstadtbereich und den Tempel. Kostenloses Tram für die direkt vor der Tür. Wenig Einkaufsmöglichkeiten in der direktem Umgebung. Tip: Wegen dem Autoverkehr ein Zimmer zum Innenhof verlangen!