Schlecht

Bewertungen für Linge Hotel Elst

• Christian Alter 36-40
    August 2015

„Nette Rezeption”

Da in der nahen Stadt Arnheim kein erchwingliches Zimmer zu bekommen war, war Elst eine sehr gute Alternative. Freundliches, kleines Hotel und problemlose Eisenbahnanbindung nach Arnheim.

• Ton Alter 61-65
    Oktober 2014

„Schöne Zimmer, sehr sauber, freundliches Personal”

Wir kommen immer wieder in dieses Hotel zurück. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfbereit. Die Zimmer sind sehr sauber. Ausreichend kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

• Peer Alter 51-55
    Oktober 2011

„Stadthotel”

Nettes kleines Städtchen - jedoch war ich nur für eine (geschäftliche) Übernachtung im Hotel.Sehr freundliche Mitarbeiter, Zimmergröße ok und sauber.Badezimmer sauber und Größe ausreichend.Frühstück würde etwas mehr Auswahl im "Frische" Bereich gut tun.Umliegende Restaurants vorhanden - das zum Hotel...

• Marcel Alter 26-30
    Juni 2009

„Kleines feines Hotel.”

Sehr nettes kleines Hotel. Im Kern von Elst. Da ich geschäftlich, dort war kann ich den Erholungsfaktor nicht nennen. Arnheim ist eine nette Stadt und ca. 10min mit dem Zug entfernt. Der Bahnhof von Elst ist in ca. 10 min erreichbar.

• Sebastian Alter 19-25
    Juli 2007

„Super Hotel”

Echt Klasse Hotel und sehr sauber sind die modern eingerichteten Zimmer

• Veit Alter 46-50
    Januar 2007

„Kleines, sehr sauberes Hotel”

Wir hatten zwei Übernachtungen mit Hund, waren sehr zufrieden. Preis/Leistungsverhältniss stimmte. In der angegliederten Gaststätte war es nicht ganz billig, das Essen war aber gut. Im Frühstücksraum gab es einen PC mit kostenlosem Internetzugang. Das Personal war sehr freundlich. Wir empfehlen das Hotel...