Bewertungen für Lindner Golfhotel Juliana (existiert nicht mehr)

• Tobias Alter 31-35
    Juni 2010

„Gerne wieder, freundlich und super WE- Urlaub”

das Hotel ist in einem guten Zustand, das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist mit einer Klimaanlage ausgerüstet und das Bad ist hell und mit einer grossem Viertelkreisdusche ausgestattet.Das Bufett ist sehr reichhaltig und lecker.Wir konnten das WE sehr gut geniessen und entspannen....

• Elke Alter 31-35

„Rundherum zufrieden”

Super für Geschäftsreisende, alles da was man braucht. Eine kleine, nette Bar, Pool, Sauna - wenn auch nicht ganz so groß. Der Service für die Zimmer ist supergut. Leider kann der Service im Gastrobereich nicht so gut mit Reklamationen umgehen.

• Klaus Alter 41-45
    Juni 2010

„Ein Paradies nach einem arbeitsreichen Tag!”

Sehr bedauerlich, dass genau dieses Hotel von der Lindnerkette verkauft wurde. Das ist kaum nachzuvollziehen. In Wuppertal war dies Hotel mit großem Abstand das beliebteste Hotel unter Geschäftsreisenden sowie das Hotel mit dem größten Flair und Entspannungsgrad.Quadratisch, praktisch und uniform ist...

• Hermann Alter 36-40

„Geschäftlicher Kurzaufenthalt”

Angenehme Atmosphäre auch für Geschäftsreisende. Ruhige Lage mit sehr schöner Umgebung. Sehr freundliches Personal. Bei einem technischen Defekt wurde alles getan,um den Fehler sehr kurzfristig zu beheben. Würde auch mit Familie wieder in das Hotel zurückkehren.

• Heidi Alter 36-40
    Mai 2010

„Schönes Hotel, welches leider schließt!”

Ein sehr schönes Hotel, nur etwas weit weg vom Centrum.Wir haben im Hotel gehört, das es bald schließt, was wir eigentlich nicht verstehen können, wir waren jetzt zum 2. mal da und es war immer viel los.

• Hans Alter 46-50
    Mai 2010

„Hotel ist schön ... aber Wuppertal ... ”

Waren auf einer kurzen Städtereise Das Hotel ist nett - weit weg vom Schuss - für Golfer sicher hübsch - und für eine Nacht auch o.k. Schöne große Parklanlage.Das Personmal war sehr freundlich und hilfsbereit - Frühstück sehr lecker !

• Matthias Alter 46-50

„Super Hotelanlage”

War leider nur für 2 Nächte in diesem Hotel,aber ich war Überrascht vom Service und dem Frühstücksbuffet in diesem Hotel. Es ist nur Weiterzuempfehlen. Für Golfer ist ein Golfplatz 50 Meter Entfernt

• Ger Alter 61-65
    April 2010

„Ausgezeichnetes Hotel, prima Versorgung, freundlich”

Sehr freundliches Personal. Alles hat uns prima gefallen.Wir kommen bestimmt zurueck. Umgebung hat viele Moeglichkeiten, so wie Staedte als auch Natur. Wirklich eine gute Wahl dieses Hotel zu nehmen.

• Rudolf Alter 66-70
    April 2010

„Standort für Besuche der Kulturhauptstadt Ruhr”

Das Hotel ist schön und ruhig gelegen. Der Empfang war freundlich, sachlich und informativ. Fragen wurden präzise beantwortet. Das Hotel war sauber und in gutem Zustand. Eine Reparatur - wohl infolge eines Wasserschadens - wurde ohne Beeinträchtigung der Gäste erledigt. Die Zimmer und die Reinigung der...

März 2010

„Freundlichkeit stark verbessert”

Nachdem unser erster Besuch vor einigen Monaten dort eine eher negative Bewertung nach sich gezogen hat, muss ich sagen, dass man sich das Ganze wohl zu Herzen genommen hat und die bemängelten Punkte stark verbessert hat.Das Personal war nun durchweg freundlich. Offensichtlich wusste man von unserer...

Hotels in der Nähe von Lindner Golfhotel Juliana (existiert nicht mehr)

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen