Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lindenhof Velden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yvonne Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kommen wieder!”

    Die sehr schöne Aussicht! Einfach traumhaft! Die Gastgeber sind nett und freundlich! Vom Bauernhof aus erreicht man schnell das Zentrum. Das Frühstück war gut. Der Bauernhof hat uns sehr gut gefallen, vor allem die Ziegen und die Katzen. Wir kommen gern wieder!


  • Reinhard Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu empfehlen, gerne wieder”

    Viele Tiere für Kinder, reichhaltiges Frühstück, schöne Lage und tolles Bauernhaus. Nette Gastgeberfamilie und tolles Zimmer. Wirklich schöner Urlaub mit vielen Erinnerungen. Danke


  • Brigitte Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlicht und schön!”

    Familie W. ist sehr, sehr liebenswert und gastfreundlich! Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und möchten gern wieder einige wunderbare Tage dort verbringen. Das Preis- Leistungsverhältnis passt perfekt. Die Lage des Bauernhofes und die Aussicht auf den Wörthersee ist unvergesslich! Liebe Familie...


  • Willi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gemütliche Pension”

    gemütliche Pension in zentraler Lage - toller Fernblick auf den Wörthersee, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Familie ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht.


  • Gabriele Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gemütliche Pension zum Wohlfühlen”

    Sehr nette familiär geführte Pension. Die Inhaber sind sehr bemüht um Ihre Gäste. Zahlreiche Stammgäste kommen seit Jahren um die Gemütlichkeit und den tollen Ausblick auf den Wörtersee zu geniessen. Die Zimmer sind rustikal, sehr sauber. Sehr lecker ist auch das Frühstücksbuffeet - welches man drinnen...


  • Michaela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaft schöner Urlub auf dem Bauernhof!!”

    Wunderschöner Bauernhof mit uriger Ausstattung. Toller Panoramablick über die Berge und auf den See. Wir waren letzte Woche mit unseren zwei Kindern für zwei Tage dort, weil wir auf der Durchreise nach Italien waren. Den Kindern hat es so gut gefallen, das sie gar nicht mehr weg wollten... Toller Spielplatz...


  • Jürgen Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der schönste Blick über den Wörthersee”

    Bauernhof mit urigem Bauernhaus; sehr gastfreundlich; besonders für Familien mit Kindern geeignet (Spielplatz, Stall, kein Verkehr); das Panorama ist einzigartig - sowohl in Richtung Karawanen als auch hinunter zum Wörthersee; es gibt keinen schöneren Platz in der Nähe vom Wörthersee mit einer solchen...


  • Uwe Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typischer Bauernhof für rustikale Realos”

    B a u e r n h o f !! Daher Bezeichnung "Hotel" etwas irrefuehrend.wenige Zimmer,deswegen ueberschaubar,laendlich-baeuerlicher Stil,absolut sauber.Phantastischer Blick auf den Woerther See.Teilweise Wi-Fi.Kein uebertriebener Luxus,dafuer heimische Erzeugnisse bester Qualitaet.Sehr familiaere Atmosphaere...


  • Petra Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Natur pur - Urlaub für Natur - und Tierliebhaber”

    Wer Urlaub auf einem alten urigen Bauernhof - wo Tiere noch Tiere sein dürfen, dabei noch Ruhe sucht, der ist hier genau richtig. Wir sind seit Jahren immer wieder hier um Kurzurlaub zu machen, anfangs mit Kindern - jetzt immer ohne - aber es ist immer gleich schön. Ein traumhafter Blick auf den Wörthersee...


  • Dominik Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlicher Familienurlaub”

    Ich war das erste Mal dort, als ich noch ein kleiner Junge war und seitdem waren wir jedes Jahr treu.Heuer war ich das erste Mal mit meinen Zwillingen und meiner Freundin da und wir werden auch weiterhin treu bleiben.Dieser Familienbetrieb geht tief ins Herz und ich freue mich heute noch wie ein kleines...