Gute Lage sowohl zum Strand als auch um Abends zum bummeln. Im Lili Hotel fühlt man sich wohl. Ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Schön angelegte Hotelanlage. Liebevoll gestaltet. Essen ist gut, Abends gibt's zwei Gerichte. Ein Mega Buffet und Massenabfertigung gibt's nicht. Das macht das Hotel für mich zum perfekten Ort. Hier kennt man seine Gäste.
Lohnt sich, für diejenigen die nicht nur in einer Hotelanlage verbringen wollen.
Es ist ein etwas älteres Hotel mit der ein oder anderen Modernisierung. Auf jeden Fall günstig aber dafür nicht schäbig. Das Hotel hat Charm und der Service lobenswert und bemüht. Man spürt, dass das Hotel mit Liebe geführt wird. Dennoch darf man keinen Luxus erwarten. Es ist sauber, aber eben etwas älter.
Die Lage ist grandios. 50 m zu den Restaurants und Bars, aber dennoch kein Trubel vor der Tür. Das Meer ist Max 10 min zu Fuß…
gerne für Familien Weiterempfehlung , Privatperson
5 / 6
gutes familiengeführtes Hotel , guter Pool (jeden 2.Tag gereinigt) - Zimmer gut , nur nicht in jeder Ecke wurde geputzt , freundliches Personal, Preise für Extras , wie Getränke normalpreislich
Sehr kleines und einfaches Hotel in Familienbesitz mit gerade mal 30 Zimmern. Unsere Wahl fiel bewusst auf ein kleines gemütliches Hotel. Hier wird alles sehr entspannt angegangen und man fühlt sich wohl. Der Zauberhafte Garten mit einer kleinen Kapelle ist eine Augenweide. Als Ausgangspunkt für Unternehmungen ist das Hotel wunderbar. Wer Unterhaltung wünscht der ist hier falsch. Hier hin kommt man nach einem schönen Urlaubstag gerne zurück.
Die Anlage ist sehr schön. Sie wird mit Liebe gepflegt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Kommunikation ist in Deutsch und Englisch möglich. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet.
Nur das Essen am Abend ist nicht sehr abwechslungsreich.
Es war ein schöner Urlaub.
Klein aber fein. Nettes Personal und ein kleiner Familienbetrieb. Sehr freundlich und immer hilfsbereit. Zimmer zwar schon älter aber zweckmäßig. Für pingelige und Großhotel Freunde eher nicht zu empfehlen.
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Zum Strand sind es ca. 5 min. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ein sauber gehaltenes Hotel. Für griechiesche Verhältnisse, gutes Essen. Ein schöner, sauberer Pool. Eine schicke und günstige Pool- Bar. Insgesamt für ein 3- Sterne- Hotel sehr empfehlenswert.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Einfach nur schön
6 / 6
Ein Hotel-Highlight zu nennen wird diesem wunderschönen, kleinen Hotel nicht gerecht
Es ist schön gelegen, sehr sauber , gemütlich und top geführt
Wünsche muss man nur ausprechen, der Hotelinhaber macht fast alles möglich