Schlecht

Bewertungen für Life Resort

• Bernhard Alter 56-60

„Urlaub im Glück”

Der Gesamteindruck war perfekt, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Wir werden sicher wieder einige Tage in diesem Hotel genießen. Besonders hervorheben möchte ich die Wellnessanlage. Der gesamte Bereich ist sehr geschmackvoll und großzügig gestaltet.

• Helga Alter 46-50

„Ich komm immer wieder! Fühl mich sehr wohl da!”

Super Personal, gute regionale Küche, schönes Hotel, tolle Bar, ....Ich genieße die Aufenthalte im Life Resort sehr!

• Elisabeth Alter 66-70

„keine 4 Sterne für Hunde”

4 Sterne für Hunde stimmen nicht: kein freier Auslauf möglich, vor der offenen Terrasse ständiges Vorbeigehen, spielende Kinder, Belästigung von anderen Hunden auf der frei zugänglichen Terrasse, kein Schattenparkplatz für das Auto ohne zusätzliche Gebühr, kein großes Interesse des Rezeptionspersonals...

• Werner Alter 46-50

„Schönes Wellnesshotel in ruhiger Lage”

Toller, geräumige Zimmer; schöner, großer SaunabereichDie Freundlichkeit an der Rezeption bei der An- und Abreise war nicht besonders gut.

• Tanja Alter 31-35

„Jederzeit wieder!”

Ich fahre nun schon seit Jahren in dieses Hotel und es ist jedesmal wieder schade, wenn ich abreisen muss... Das Personal, der Wellnessbereich, der Pool, die Zimmer und das Essen einfach nur TOP! Uns wurden alle unsere Wünsche erfüllt. Wir haben uns dieses Wochenende wieder SEHR wohl und gut aufgehoben...

• Sabine Alter 46-50
    April 2016

„Würde jederzeit wieder hinfahren!”

Sehr gutes Essen! Tolles Zimmer (44m2). Schöne Umgebung zum Walken und Laufen. Therme in der Nähe.

• Ingeborg Alter 70 +

„Empfehlenswert für Erholungssuchende”

Schöne Sauna- und Pool-Anlage, besonders gutes und frisches Essen, nettes Personal, sowie ruhige Zimmer!

• Sonja Alter 66-70

„Sehr empfehlenswert”

Insgesammt Erholung pur, besuchen dieses Hotel seit Jahren waren immer sehr zufrieden, kommen wieder!

• Anita Alter 31-35

„Sehr empfehlenswert!”

Tolle große Zimmer (Suiten) - super freundliches Personal - das Essen einfach genial - lässt keine Wünsche offen. Alles perfekt das ist selten!!

• Barbara Alter 51-55
    April 2016

„Ich komme sicher wieder”

Das Essen ist exzellent! Alles sauber und gepflegt. Wellnessbereich schön und Personal in allen Bereichen kompetent und sehr freundlich.