Schlecht

Bewertungen für Liberty Hotel

• Benjamin Alter 26-30

„Total enttäuscht”

Ich war mit meiner Frau auf der Durchreise durch LA. Wir haben uns auf die schnelle ein Hotel gebraucht für eine Nacht und dachten uns in der Nähe vom Hollywood Blvd. sei schön. Leider sind wir total enttäuscht worden. Das Hotel ist sehr alt und im Pfusch renoviert worden. An der Rezeption würden wir...

• Christa Alter 46-50
    März 2012

„Sehr zentral gelegenes günstiges kleines Hotel”

Es ist ein sehr kleines Hotel mit wenig Zimmern aber dafür sehr zentral gelegen, direkt hinter dem Kotak-Theater und wirklich nur 5 Minuten zu Fuß zum Walk of Fame am Mann´s Chinese Theater. Für ein paar Nächte optimal und relativ günstig.

• Martina Alter 26-30
    Oktober 2011

„Für Städtereisende gut geeignet!”

Wenn man viel unterwegs ist und kein Wellness etc. braucht, sehr zu empfehlen. Personal super freundlich, Zimmer vollkommen in Ordnung! Lage super, in kleiner Nebenstraße, somit hält sich der Geräuschpegel gut in Grenzen, Hollywood Blvd. direkt um die Ecke! Immer wieder gerne!

• Ingo Alter 26-30
    März 2006

„Hotellage Ok aber dafür starker Pilzbefall !!!!”

Die Hotellage war Ok, Parkplatz vorhanden. Eben nur ein 2 Sterne Hotel, aber im ganzen Bad starker Pilzbefall, der anscheinend auch schon öfters übergestrichen wurde. Nicht weiter zu empfehlen. Für den Preis gibt es bessere Hotels in LA.