In die Jahre gekommenes Hotel mit allerdings wunderschönem Ausblick auf die Skyline von Frankfurt.
Das von mir gebuchte Zimmer im 24 ten Stock war sehr groß allerdings roch es extrem nach Rauch. Auch hörte ich von Kollegen das es in manchen Zimmern aus dem Waschbeckensyphon unangenehm duftete.
Sehr großes Hotel. Es streckt sich über 24 Etagen. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Von ganz neu, bis ganz alt. Frühstück ist reichlich vorhanden. -100 Punkte für die Aufzüge. 3kleine und 2 große Aufzüge sind für das Hotel zu wenig. Klarer Abzug.
Die Lobby ist sehr einladend und angenehm aufgebaut. Das Einchecken ging einfach und innerhalb weniger Sekunden. Der Zimmerservice war gut. Man hätte das Zimmer vor unserer Ankunft allerdings etwas besser putzen können.
Das Zimmer war groß und sauber. Man hatte einen schönen Ausblick. Das Frühstück war reichlich, selbst Veganer wurden berücksichtigt! (Ein kleiner Fortschritt!!)
Das Leonardo liegt im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen und ist von der A 3 kommend sehr schnell zu erreichen. Es handelt sich hierbei um ein ehemaliges Holiday Inn mit dem "Charme" der 80er Jahre - allerdings wurde bereist ein Teil des Hotels umgebaut und modernisiert.
Sehr empfehlenswertes Hotel mit gehobenem Standard und bester Anbindung. Sehr geräumige Zimmer, freundlicher Service und sogar auf die Sauna muss auf der Geschäftsreise nicht verzichtet werden
Hotel ist in guter Lager mittels Bus ist die Innenstadt gut zu erreichen. Zimmer sauber und sehr guten Skyline Blick (13 Etagen)
Essen gewöhnungsbedürftig und erwas längere Wartezeit