Hotel ist bestens geeignet für einen Städtetrip, sowohl für die Freizeit als auch für Geschäftstermine in Wien. Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum West Bahnhof,
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Ideal für einen Kurztrip nach Wien
4 / 6
Zentral gelegenes durchschnittliches Hotel, ideal um die Shoppingmeilen Wiens fussläufig zu erreichen. Frühstück war ok. Personal freundlich und hilfsbereit
Das Hotel hat eine super Lage. Man kann zu Fuss oder mit der Bahn zu Schönbrunn laufen, fahren . Mariahilf fussgängerzone direkt neben dem Hotel. Haus des Meeres in unmittelbarer Nähe. Naschmark ist auch gut zu Fuß erreichbar. Westbahnhof super Ausgang für die Touren in Wien.
Mein Zimmer war etwas eng durch den Bürostuhl. Bad für Menschen über 190 etwas bedenklich. Aber sonst, auch mit dem Frühstück und Service, war ich sehr zufrieden und würde wieder kommen. DANKE
Gute zentrale Lage, als Stadthotel i.O., teilweise ein bisschen "in die Jahre gekommen", aber alles sauber, teilweise etwas beengt (Zimmer, Aufzug, Frühstück)
Gutes, modernes und sauberes Hotel mit freundlichem Service. Lediglich die Fenster sind schlecht isoliert und lassen auch geschlossen viel Lärm von der Straße durch.