Gutes Flughafenhotel. Sehr ruhig, obwohl nur 10 Gehminuten vom Terminal entfernt. Das Frühstück war ausgezeichnet und obwohl der Frühstücksraum immer gut besucht war, war die Atmosphäre nicht hektisch oder ungemütlich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Ideal als Zwischenstopp für sehr frühe/späte Flüge
5 / 6
Nicht gefallen hat uns nur die Zwischentür zum Nachbarzimmer mit einer lauten Familie. Toll waren die 5 Minuten zu Fuß zum Terminal und der sehr gute Salat im Restaurant. Die Zimmer sind komfortabel und preislich sehr fair.
Top-Hotel mit allen Annehmlichkeiten, bevor man losfliegt. Die Zimmer sind geräumig, das Restaurant ist top, Selbst ein Schwimmbad gibt es. Und ein Shuttle bringt einen dann direkt zum Terminal.
angenehmen Aufenthalt gehabt nach unserer Reise- Shuttleservice hat alles gut geklappt
leider ein kleiner Abzug in Punkto Restaurant- das Personal war etwas überfordert, da sie nur zu zweit waren und auch noch Eierspeisen wie Omeletts zubereiten mussten- auch würde ich mir hier Croissants wünschen zum Frühstück und leider hatten wir einen nicht sicheren Fön im Bad- wurde aber umgehend ausgetauscht ( aber darauf sollte dringend geachtet werden )
Kleine Naschereien wie Pralinen und Nüsse und Obst auf unserem Zimmer
vor oder nach einer Reise -gute Alternative
nah zum Flughafen, kostenloser Shuttle, schöne geräumige Zimmer,
Frühstücksbuffet ( buchbar )
Indoorpool, Restaurant
wir sind jedes mal Gäste in diesem Hotel, wenn wir von Hannover aus reisen...und können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Preis-Leistungsverhältnis stimmt u.Erachtens nicht
4 / 6
Wir nutzten das park-sleep & fly-Angebot.
Wir betrachten den Preis hierfür (ohne Frühstück) als zu hoch.
Des weiteren war, unseres Erachtens, unser PKW auf dem Parkplatz im Freien während des Sturms nicht sicher abgestellt.
Lt. gemachter Fotos, war vermutlich vom Baum ein großer Ast abgebrochen.
Bei der nächsten Flugreise werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.
Das Zimmer war ok, aber die teilweise Schimmelfugen im Badewannenbereich waren nicht in Ordnung.
Bei der Anreise eine Kaution von 50€ (zusätzlich zum…