Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

46
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
6
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Leonardo Hotel Amsterdam City Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kim Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Amsterdam gerne wieder, dieses Hotel eher weniger!”

    Vom Hotel kommt man schnell an die interessanten Plätze von Amsterdam. Zum übernachten reicht es, viel sollte man aber nicht erwarten. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Zimmer sind abgewohnt und müssten mal dringend renoviert werden. Der Duschvorhang war gelb, die Wände teilweise verschmutzt....


  • Ingrid Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „leider sind alle Hotels in Amsterdam sehr teuer”

    Sehr nettes Hotel mit super Lage. Das Zentrum und viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichen.Die Zimmer sind sehr klein aber sauber.Das Personal an der Rezeption ist freundlich und sehr hilfsbereit.Optimal für einen Städteurlaub


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotelzimmer in der Mitte Amsterdams”

    Das Hotelzimmer liegt sehr Zentral und die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. In unmittelbarer Nähe sind unter anderem der Vondelpark, das Hard Rock Cafe und etliche Museen in unter 5 Minuten zu erreichen. Das Doppelzimmer Nr.18 war ausreichend groß und sauber. Das Bad ist ein wenig...


  • Peter Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „BW Leidse Plein - Hotel ok, Service schlecht”

    Das Best Western Hotel Leidse Square am Leidse Plein in Amsterdam liegt ziemlich günstig direkt in der Stadt, die Zimmer sind auch einigermaßen ok, allerdings ist der Service beim Empfang absolut miserabel. Man wird halt nicht wie ein Gast begrüßt und wenn dann noch nicht einmal die gebuchten Zimmer...


  • Margot Alter 66-70
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „kleine Zimmer (nicht zeitgemäß)”

    Zimmer sehr klein, 1 Stuhl für 2 PersonenWasserkocher im Schrank deponiert, da kein Platz dafür vorhandenWir haben 2 Einzelbetten bestellt, nicht bekommen, dafür ein franz. Bett, zu klein für2 Personen, wir wollten nicht kuscheln


  • Werner Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sauberkeit”

    Wir erhilten ein Dreibettzimmer, das sehr beengt war!Fenster und Rahmen waren grau und schmierig.Im Badezimmer waren die Ecken der Dusche schmutzig und verkalkt.


  • Claudia Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles ok, sauber und nettes Personal”

    Hotel war sauber, liegr sehr zentral, sehr guter Service, freundliches und sehr hilfsbereites Personal, Frühstück umfangreich mit grosser Auswahl an kalten und warmen Speisen, OK!


  • Heike Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Vorsicht hier wird im Frühstücksraum geklaut!”

    Das Hotel ist sauber, für drei Sterne OK. Bis auf die Duschvorhänge, die sind nicht schön. Aber das schlimmste ist hier wird im Frühstücksraum geklaut. Fremde Personen haben Zutritt! Hotel schickt einen nur zur Polizei das war es!


  • Michael Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Lage, für eine Städtetour zu empfehlen”

    Für eine Städtereise sehr gut geeignet. Super Lage, vieles ist zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber für einen Kurztrip völlig ausreichend. Das Frühstücksangebot ist ebenso ausreichend, da ist für jeden etwas dabei. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis...


  • Andreas Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Stadthotel in zentraler Lage”

    Gutes Stadthotel in zentraler Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig oder mit kurzer Straßenbahnfahrt erreichbar. Die Zimmer sind überraschend groß, wir hatten ein Zweibettzimmer mit Zustellbett, der Platz war aber ausreichend. Das Bad war eher klein und zweckmäßig eingerichtet, dafür gibt es einen...