Schlecht

Bewertungen für Leonardo Beach Tel Aviv

• Mareike Alter 31-35
    April 2016

„Außen alt, innen sehr schön”

Das Hotel von innen war sehr schön, sauber und ordentlich. Es gab den ganzen Tag eine Getränkebar mit kostenlosen Saft und Wasser. Der Pool liegt früh im Schatten, aber der Strand ist nur 2 Min entfernt.

• Claus Alter 46-50
    Februar 2016

„Stadthotel der Mittelklasse”

Gutes Mittelklasse-Stadthotel in 2. Reihe an der südlichen Strandpromenade. Für 2 Nächte okey. Bei mehreren Nächte würde ich ein anderes Hotel vorziehen.

• Christoph Alter 41-45
    Mai 2015

„Gut, wer wenig Ansprüche hat”

grosszügige Zimmer, gute Lage in der Nähe zum Strand, Personal und Essen eher enttäuschend, Pool ist ok

• Maria Alter 66-70
    Mai 2014

„Wird erneuert!”

Das 60 Jahre alte Haus soll angeblich dieses oder nächstes Jahr abgerissen und grösser und höherneu gebaut werden. Die Fassade rechts vom Eingang bröckelt auch stark und wird durch ein Netzgesichert. Die Zimmermädchen/Boys sind nicht ausgebildet und sehr unwillig, habe dies auchbemängelt und offene Ohren...

• Dorothee Alter 26-30
    Februar 2014

„Tel Aviv Leonardo Basel”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste mal etwas renoviert werden. In einigen Zimmern ist es auch ziemlich laut-zumindest die,. die auf die Strasse raus gehen.

• Andreas Alter 41-45
    September 2013

„Kurzaufenthalt”

Für einen kurzen Aufenthalt in Tel Aviv sehr gut geeignet und das Frühstück ist recht ansprechend. Darüber hinaus in der Nähe vom Strand.

• Andrey Alter 41-45
    Juni 2013

„Für den Preis es könnte besser sein....”

Um den Strand zu erreichen, muß man die Hauptstraße überqueren.Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und sehr klein - ganz besonders das Bad.

• Patrick Alter 19-25
    März 2013

„Hotel in guter Lage, direkt am Strand”

Wir waren insgesamt fünf Tage in diesem Hotel. Der Checking verlief sehr gut. Mussten zwar etwas auf unser Zimmer warten, allerdings konnten wir bereits unser Gepäck abgeben und gingen zum Strand. Unser Zimmer befand sich im dritten Stock mit Blick auf den Pool. Die Zimmer sowie die sanitären Anlagen...

• Erich Alter 66-70
    Oktober 2011

„Hotel liegt nahe am Strand - Zimmer sehr klein”

Meine Frau und ich haben im immer 515 gewohnt. Das Zimmer war sehr sparsam eingerichtet und sehr klein. Im Badezimmer konnte man sich kaum umdrehen. Eine Zumutung. Der Blick aus dem Zimmer ging auf eine Baustelle.Direkt vor dem Hotel, also als Sperre zum Strand, läuft ein vielbefahrene Straße. Will man...

• Simone Alter 26-30
    Februar 2011

„Für seine 3 Sterne rundum weiterzuempfehlen!”

Das Hotel ist insgesamt in gutem Zustand und macht schon beim Eintreten in der Lobby einen gepflegtem und schön dekorierten Eindruck.