Schlecht

Bewertungen für Lemon Tree Premier

• Therese Alter 66-70
    April 2013

„Ruhig gelegenes Hotel, sauber und nicht zu teuer”

Etwas abseits vom Zentrum gelegenes Hotel. Zimmer und Badezimmer sind ansprechend und sauber. Das Personal am Empfang benötigt noch einige Schulung. Obschon wir im gebuchten Paket gratis Wifi hatten, kannte sich niemand damit aus. Nach langem Hin- und Her und verschiedenen Diskussionen bot man uns schliesslich...

• Jana Alter 41-45
    Oktober 2011

„Oase”

Wir waren dort als Reisegruppe - wir haben 21 Tage in indien verbracht und hier war es eine Oase. Ruhig,aber doch nah zur Zentrum und Divalí fest-das war super.Essen war lecker,aber muss man chili mogen.