Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
63
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Legend Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jasmin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Städte-Trip im Hotel Legend”

    Zauberhaftes kleines Hotel mit unglaublich tollem Frühstück. Der Service ist spitze, die Zimmer super sauber und total klasse eingerichtet. Sehr zentrale Lage um in Paris fast alles zu Fuß zu erreichen.


  • Robert Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Im großen und ganzen gut mit kleinen Mängeln”

    Kleines, schönes Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung. Das Zimmer war klein und geschmackvoll eingerichtet. Es war soweit sauber, nur wenn genauer hingeschaut wurde, sah man z.B. dass im Duschbad schon kleine Stellen mit Schimmel vorhanden waren. Auch die Handtücher waren teilweise schmutzig, was ich...


  • Berit Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder in einem Hotel der Elegancia Reihe! ”

    Die Zimmer waren ein absolutes Highlight. Ebenso wie der frisch gepresste Orangensaft zum Frühstück. Das Frühstück war insgesamt sehr nett angerichtet und sehr lecker und vielfältig. Das Personal war immer freundlich, jedoch funktionierte unser Safe nicht und es hat 1,5 Tage und 6 Nachfragen gedauert,...


  • Felix Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel! Jederzeit wieder”

    Sehr schönes Hotel in top Lage. (ca. 100m zur U-Bahnstation) Highlights: Das Zimmer! Bequem, modern und sauber. Perfekt für Paare.


  • Esther Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel mittendrin”

    Das Hotel war sehr einfach zu finden, da Metro-Station in der Nähe! Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten (Kleider und Kosmetik) direkt an der Strasse. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Nur leider hatte der Lift ewigskeiten, bis er mal auf dem 5. Stock war.Leider wurden wir trotz "bitte nicht...


  • Dragi Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super ”

    Hotel befindet sich in sehr guter lage mit metro fast alle sehenswuerdigkeiten zu erreichen. Einrichtung ist sehr geschmackvoll und fuer reisen mit partner sehr empfehlenswert.


  • Sabine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Perfektes Hotel”

    Dies ist das perfekte Hotel für einen Paris Aufenthalt. Ich würde jederzeit wieder dorthin reisen. Das Personal ist unheimlich freundliche und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist mit viel Liebe angerichtet. Ein Hotel zum wohlfühlen und zudem einfach...


  • Kim Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr empfehlenswert!!!”

    Die Lage des Hotels ist wirklich sehr sehr gut. Es liegt direkt an eine Einkaufsstraße (Galerie La Fayette, C&A, Zara, Sephora, Yves Rocher, H&M etc.), zur nächsten Metro-Station (Saint Placide) sind es nur etwa 150m, zur nächsten RER-Station ebenfalls. Auch das Gastronomieviertel ist ganz in der Nähe....


  • Timo Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Mitten in Montparnasse”

    Sehr schönes Hotel mitten im Pariser Viertel Montparnasse gelegen. Nur wenige Schritte zur Metro, von wo aus man ganz Paris erkunden kann. An einer sehr belebten Strasse gelegen, man kommt aus dem Hotel und steht mitten im Pariser Alltagsleben. Davon ist aber im äusserst ruhigen Hotelzimmer nichts zu...


  • Nadine Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gerne wieder und sehr zu empfehlen.”

    Ein sehr süßes kleines Hotel mitten in Saint Germain. Die Zimmer (klein aber sehr fein) sind sehr sauber und modern eingerichtet. Positiv überrascht hat uns die Qualität der Matratze und der Kissen (beides von Tempur). Sehr nettes Personal!