Bewertungen für Le Relais des Gouverneurs

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnitt!”

    Waren dort während unserer Mietwagenrundreise zu Gast! Das Hotel machte auf den ersten Anblick einen guten Eindruck. Das größte Problem war das Sprachproblem. Die Besitzerin kann kein Wort Englisch. Das machte den Aufenthalt dort für uns ein wenig schwierig. Sie hatte auch viele französische Gäste,...


  • Torsten Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fam. Hotel von außen mit entsprechendem Charme”

    Wir hatten wohl eines der schlechteren Zimmer erhalten, dunkel, staubig, kalt, das Bad verschimmelt. Die Hausinhaber können kein englisch sprechen, so war die Verständigung eher schlecht. Sonst hatten wir einen guten eindruck und man war höfliche zu uns.


  • Gudrun Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Unterkunft im Kolonialstil”

    Top Preis-Leistungsverhältnis, eine unserr schönsten Unterkünfte auf der Insel. Wir hatten ein großes Zimmer mit Himmelbett, Kühlschrank und AC braucht man wegen der winterlichen Temperaturen wirklich nicht, aber die Heizung. Wer im Urlaub einen TV im Zimmer vermisst - selbst schuld. Das Abendessen bei...


  • Kathrin Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, idyllisches, familiär geführtes Hotel”

    Familiär geführtes Hotel mit schön eingerichteten, großen Zimmern und Terrasse.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Le Relais des Gouverneurs