Bewertungen für Le Palace Hotel Thessaloniki

• Hans Alter 31-35
    Juli 2013

„Familienhotel in thessaloniki ”

4 Bettzimmer Ideal für Familien mitten in der Stadt. Das Hotel liegt in der Nähe des Meeres. leider kein Parkplatz im Haus. Frühstücksangebot eher mäßig.

• Simone Alter 36-40
    Juni 2013

„Einfach, zentral & sauber”

Dieses Hotel mitten in Salonika hat ein gutes Preis-Leistungsverhätlnis. Die Zimmer sind grosszügig & sauber und das Frühstücksbuffet hat reichlich Auswahl. Ausgehmöglichkeiten wie Restaurant & Bars sind einfach zu Fuss erreichbar und wenn es ums Shoppen geht, da ist man an bester Lage!

• Andreas Alter 41-45
    September 2006

„Zentraler gehts nicht mehr!”

angenehmes stadthotel buchbar mit frühstück. 7 stockwerke. schallisolierte immer teils zur stark befahrenen einkaufsmeile bzw zum hof. es waren gäste aus aller zwischen 25 und 75 jahren.

• Angelika Alter 56-60
    Juli 2006

„Gutes Hotel, zentral - Tsimiski-Einkaufsmeile”

Wir waren rundum zufrieden. Dass die Betten recht hart sind, können wir bestätigen, störte uns aber nicht. Wir hatten ein gut klimatisiertes Zimmer zum Hinterhof [keine schöne Aussicht, war aber egal, da wir das Zimmer nur zum Ruhen und Schlafen benutzten, es war im Juli recht heiß in Thessaloniki]....

• Martina Alter 26-30
    Oktober 2004

„Cityhotel in verkehrsgünstiger Lage”

komfortables Hotel im Zentrum von Thessaloniki.