Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Le Jardin d'Eden Residence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Lifestyle Ferienanlage für tolerante Paare”

    Die Anlage liegt innerhalb des FKK-Dorfes von Cap d'Agde und ist nur für Gäste zugänglich. Die Appartements sind mit einem schönen Badezimmer mit Whirlpool ausgestattet. Für Paare, welche diese Art von Ferien mögen absolut empfehlenswert, wenn auch relativ teuer.


  • Werner & Jessi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Und wieder alles Bestens!”

    Zum zweiten mal im Eden, (Siehe Bewertung aus 2010) diesmal im September. Schon leichtes "Nachsaisonfeeling" sowas ist in Saisonorten ganz normal, tat aber der guten Stimmung keinen Abbruch. Klar hätte am Pool noch bisschen mehr los sein können aber dazu muss man eben früher hin fahren, bei uns gings...


  • Werner & Jessie Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einzigartig! Aber man könnte es noch verbessern”

    Es handelt sich um eine Appartementanlage die einen sehr neuen Eindruck macht. Alles ist wirklich top gepflegt. Die Gesellschaft betreibt innerhalb der riesigen Cap d'Agde Anlage mehrere Locations und man merkt das dieses hier das Vorzeigeobjekt ist. Die Appartements sind rund um den großen Pool in 2...


  • Max Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn nur das Wetter besser gewesen wäre..”

    Die Anlage ist sauber und gepflegt, leider war bei uns zu dem stolzen Preis von 200 Euro pro Nacht weder Frühstück noch Zimmerreinigung inklusive. Armselige 2 Fernsehsender. Wäsche ist selber an einem Standpunkt ca. 300m ausserhalb der Anlage zu wechseln, resp. auszutauschen. Das Zimmer war aber modern,...


  • Aldo Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Seit der Eröffnung der Anlage...”

    vor vier Jahren bis heute wurden keine Instandstellungsarbeiten gemacht, d.h. langsam aber sicher verkommt die Anlage. So wurde der Pool sicher seit längerem nicht mehr richtig gereinigt,Algen, Liegematten sind sehr schmutzig und sonstige Liegemöglichkeiten wurden lange nicht mehr gereinigt.Bei unserer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Le Cap d'Agde