Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Le Grand Hotel Tours

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zwischenstation in Tours”

    Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, sehr aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstück. Zugang und Zufahrt mit dem Auto leider unzureichend beschrieben.


  • Gerhard Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Schöne Zimmer, gutes Frühstück und sehr freundliches Personal zu einem günstigen Preis. Wir werden sehr gerne wieder kommen.


  • Melanie Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Solides Hotel für kurzen Aufenthalt”

    War im Zuge einer Busreise dort untergebracht (5Ü/F), und im Gegensatz zu manch anderen aus der Reisegruppe fand ich das Hotel jetzt nicht so furchtbar schlecht. Das Personal war freundlich, hilfsbereit u. teilweise mehrsprachig (neben franz. auch deutsch u. englisch). Mein Zimmer war akzeptabel sauber...


  • Sebastian Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bewertung”

    Äußerst zufrieden. Das Bett war sehr groß und komfortabel. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Das Hotelpersonal ist freundlich.


  • Dirk Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr zentrales Hotel”

    Hotel zentral gelegen und sehr sauber. Sehr freundlicher Empfang durch deutsch sprechenden Rezeptionisten. Etwas laut durch Nähe zum Bahnhof, jedoch dennoch empfehlenswert.


  • Sabine Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlösser der Loire”

    Wir waren als Gruppe in diesem Hotel untergebracht. Ich muss sagen die Bilder sind schöner als die Realität. Dieses Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und Bedarf einer Renovierung. Die Möbel sind abgenutzt und wirken" heruntergekommen". Das Zimmer sind zwar durch einige Dinge wohl renoviert,...


  • Norbert Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr zufrieden”

    Wir haben dort einen Zwischenstopp auf unserem Weg in den Urlaub eingelegt. Wir waren sehr zufrieden mit Ausstattung, Sauberkeit, Freundlichkeit, Frühstück. Sehr günstige Zentrumslage.


  • Matthias Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hände weg”

    Was auf Hotelbildern noch ganz ok aussieht, entpuppt sich als ein ganz schwer verdauliches, muffiges, stilloses und fast schon heruntergekommenes Hotel, was den Namen "Grand" ganz sicher nicht verdient hat. In den Zimmern fühlt man sich sehr unwohl, meistens wird der vorhandene Platz nicht richtig genutzt....


  • Gilbert Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel hat keine 3 Sterne verdient”

    Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Die Fenster sind nicht gedämmt. Wir hatten Zimmer 355. Ich glaube ich muss nicht mehr viel sagen, wenn Ihr die Bilder gesehen habt. Die Dusche ist war nicht nur unhygienisch sondern im Bereich des Duschkopfes auch undicht. Übernachtung für 2 Personen mit Garage und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen