Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Le Grand Hôtel Abbatiale

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannte Woche in der Bretagne”

    Das Hotel hat einen zentralen Standort im Hafen von Benodet, mit einer schönen Aussicht (sofern gebucht) auf den Odet. Vom dort aus sind schöne Spaziergänge vorbei an der Mündung des Oded in Richtung Strand, oder Flussaufwärts zum Sporthafen möglich. Die Fähren zu den Glenan Inseln sowie Restaurants...


  • Volker Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistungsverhältnis sehr gut”

    Freundliches, kompetentes Personal mit guten Fremdsprachenkenntnissen. Hotel in super zentraler Lage und trotzdem ruhig. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.


  • Markus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Prima Hotel”

    Sehr freundlicher und zuvorkommender Service; Zimmer wie im Internet beschrieben, sauber und für eine Person durchaus geräumig; reichhaltiges Frühstück, die Tatsache, dass keine Wurst und kein Käse angeboten werden, ist durchaus kein Nachteil. Gesamturteil: Jederzeit gerne wieder!


  • Michelle Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundliches Personal, dennoch keine Empfehlung”

    Personla war sehr freundlich und hilfsbereit. Parken auf dem Hinterhof ist kostenlos. Zimmer zum Hafen sind sehr laut und veraltet. Es gibt keine Klimaanlage.


  • Heinrich Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaubshotel”

    Der Aufenthalt war sehr angenehm, sehr freundliches Personal,Frühstück für deutscha Verhältnisse etwas dürftig, ausschließlich Marmelade


  • Jürgen Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit Blick auf den Hafen”

    Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.Nettes Hotel mit freundlichem Personal. Schöne Lage, direkt am Hafen


  • Sabrina Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hat bessere Zeit erlebt!”

    Bäder sind renovierungsbedürftig und mangelhafte Sauberkeit. Auch nach der Aufforderung das Bad sauber zu machen, wurde es leider ignoriert! Auch die Teilflusssicht hat meine Laune nicht gebessert, da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren! Das ganze Hotel war auch noch lieblos eingerichtet, dass...


  • Ulrich Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gerne wieder ! Behindertengerecht !”

    Sicher, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Aber: Jeder war ausgesprochen freundlich und in höchstem Maß hilfsbereit. Mein behindertengerechtes Zimmer wurde zusätzlich mit allem Erforderlichen ausgestattet. Der Behindertenparkplatz war direkt vor meinem Zimmer. Und rauchen konnte ich auf einer...


  • Olaf Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Grand Hotel nur im Titel”

    positiv:Zentral in BenodetKostenloser Hotelparkplatz (aber weniger Plätze als Zimmer)negativ:Frühstück mit wenig Auswahl, wenig Zeitungen (manchmal auch vom Vortag), liebloser FrühstücksraumZustand des Hotels und des Zimmers renovierungsbedürftigDame am Empfang sprach kein EnglischZimmer klein, dabei...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1