Schlecht

Bewertungen für Le Dune Suite Hotel

• Noldi Alter 56-60

„Sehr schöne Anlage”

Wunderbare Badeferien genossen, absolut empfehlenswert, sehr schöner Strand, Entfernung zur Stadt relativ gross.

• Chris Alter 51-55
    Juni 2015

„Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht”

Das Hotel hat eine gute Lage an schönem Sandstrand. Auf den ersten Blick oder bei Betrachtung der Bilder (Homepage, Prospekt) gefällt die Einrichtung/Ausstattung des Hotels, bei näherer Betrachtung fällt aber auf, dass der Unterhalt schlecht ist (zerrissene und schmutzige Loungemöbel-Überzüge, Holzverkleidung...

• Kummi Alter 36-40
    April 2015

„Wir kommen wieder!”

tolles Hotel mit super netten Personal! Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen gelesen. Das Frühstück war ebenso perfekt wie die Sauberkeit und Ruhe.

• Karl Alter 51-55
    Juni 2014

„Süditalien - Apulien pur im Le Dune Suite Hotel”

Wir verbrachten unseren Pfingsturlaub (1 Woche) in diesem kleinen, neuen Hotel. Das Hotel hat ca. 45 Zimmer und ist ca. 2 Jahre alt und in einem sehr guten Zustand. Wir waren am Anfang ein bisschen skeptisch, da wir bereits zweimal im Iberotel Apulien waren, ob auch ein relativ kleines Hotel (ohne Spielplatz...

• Benjamin Alter 26-30
    März 2014

„Geschäftsreise”

Ich war Dienstlich in Italien habe das Hotel also nicht als Badeurlaub etc Benutzt. Es ist sehr Modern ud Sauber. Hat einen Schönen Strand direkt über der Straße. Das Frühtück ist sehr gut. Die Zimmer Sauber und Hell.