Bewertungen für Le Chamois Swiss Quality Hotel

• Michaela Alter 51-55
    Juli 2012

„Schöne Lage und relativ günstig”

Das Hotel bietet eine tolle Aussicht auf die Berge. Leider war unser Zimmer zur Strassenseite und der Blick nicht so schön. Possitiv ist allerdings, dass trotz Srassenseite in der Nacht bei geschlossenem Fenster kein Autolärm zu hören war. Unsere 2 Zimmer waren schön gross, allerdings beide sehr dunkel....

• Ivo & Natalia Alter 51-55
    Dezember 2010

„Hundefreundliches Hotel im Skigebiet”

Wir haben es sehr geschätzt, dass im Hotel und im Restaurant des Partnerhotels Des Diablarets auch Hunde willkommen sind.Guter Skigebiet mit fairen Preisen, sehr schöne Berglandschaft. Vor Allem Glacier3000 mit dem 360° Panorama ist sehr zu empfehlen.

Hotels in der Nähe von Le Chamois Swiss Quality Hotel