Schlecht

Bewertungen für Le Cercle de Malines

• Franzi Alter 19-25

„Schöne Unterkunft für 1 Nacht”

Das Hotel liegt im Herzen der Stadt.Mit dem Auto bis zum Strand sind es ca.8 Minuten.Das Zimmer ist klein und fein eingerichtet.Man hat sich sofort wohl gefühlt.

• Petra Alter 46-50
    Oktober 2014

„Gelungener Zwischenstop”

Wir haben das Hotel lediglich als Zwischenstop zur Überfahrt nach England genutzt. Hierfür ist es super geeignet und wir waren von der Größe des Familienzimmers und der liebevollen Einrichtung positiv überrascht. Das Frühstück ist recht persönlich, da "der Herr des Hauses" alles selbst zubereitet - wie...

• André Alter 36-40
    Juni 2013

„Empfehlenswert”

Kleines putziges Zimmer. Liebevoll eingerichtet. Waren hier auf Durchreise nach England. Für eine Nacht vollkommen ok. Parkplätze sind Mangelware.

• Katrin Alter 41-45
    Juli 2012

„Sehr bezaubendes Hotel in Calais”

Das Hotel Le Cercle De Malines ist sehr zu empfehlen. Wie haben zwei Nächte dort verbracht, mit wunderbarem französischen Frühstück. Der Chef des Hauses ist sehr freundlich, uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die Zimmer sind jeweils einer großen Stadt gewidmet und dementsprechend eingerichtet....

• Silke Alter 31-35
    Juli 2011

„Klasse Hotel...nur zu empfehlen !!!”

Wir blieben 1 Nacht vor unserer Überfahrt nach Dover. Unser Familienzimmer war super schön, sauber und herrlich eingerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend und liebevoll hergerichtet.

• Katja Alter 41-45
    August 2010

„Wir haben uns sehr wohlgefühlt!”

Das Hotel liegt mitten in Calais, recht ruhig, aber verkehrsgünstig zum Fährhafen gelegen. Wir hatten 2 Zimmer für die Nacht vor der Fährüberfahrt nach England gebucht und ein kostenloses Upgrade für eine tolle Familiensuite erhalten. Mit sensationellem großen Badezimmer.Das Frühstück ist liebevoll hergerichtet...

• Bernd Alter 46-50
    Oktober 2009

„Super nett !”

Sehr schöner Aufenthalt in Calai. Dieses Hotel hat einen wesentlichen Teil dazu beigetragen. Das Personal ist erstklassig, die Zimmer romantisch eingerichtet. Ein schönes Stück Frankreich! Perfekt für Kurzreisen und Städtetrips.

• Dirk Alter 31-35
    Juli 2009

„Nur zu empfehlen”

Kann ich vorbehaltlos empfehlen. Im Zentrum gelegen, mit ausreichend Parkplätzen in der Nähe. Besonders zu empfehlen ist das Frühstück. Auch die Zimmer lassen kaum zu wünschen übrig. Rustikal aber gut. Einfach mal ausprobieren.