Weiterempfehlung für Wanderer, Rad-/Motorradfahrer
6 / 6
Wir haben diesmal ein Chalet für eine Woche gebucht, jedoch waren wir in den Vorjahren im Hotel. Mit beidem sind wir sehr zufrieden. Sehr freundliche Damen. Sehr guter Kontakt. Hilfreiche Unterstützung/Tipps für Unternehmungen und wie man dort hin kommt. Von diesem Ort aus ist es wunderbar Sternfahrten zu den umliegenden Pässen der Routes des Grands Alpes zu machen.
Unterkunft gebucht für eine Nacht als Durchgangsquartier einer Fahrradreise. Abschließbare Garage für Fahrräder. Besonderes Highlight: kostenloser Waschservice für die verschwitzte Fahrradkleidung! TOP!
Auf der Durchreise übernachteten wir in diesem an sich einfachen Hotel. Das dazugehörige, neue Restaurant ist sehr gut und sauber, die Küche ausgezeichnet. Zum Hotel gehört ebenfalls ein Campingplatz. Auch kann man kleine Chalets auf demselben Gelände mieten. Ideales Hotel als Ausgangslage für Wanderungen und Biketouren. Das Dorfzentrum mit einigen Restaurants und Läden ist in 5 Minuten bequem zu Fuss erreichbar.