Mein Aufenthalt im Lazy République war sehr angenehm und entspannend.
6 / 6
Das Lazy République war eins der schönsten Hotels während unseres Aufenthalts in Thailand. Es gibt in den Häusern sehr viel Privatsphäre und der Pool ist super. Die französischen Eigentümer sind super nett und geben klasse Tipps für die Insel.
Schöne Anlage mit 10 Bungalows, alle im "Bauhaus Stil". Sehr ansprechend auch das Haupthaus mit Rooftop Bar und Pool. Eigentümer ist ein französisches Ehepaar, das das Resort mit Herzblut führt!
Die Unterkunft bietet alles, was man für einen bequemen Aufenthalt braucht: Bett, Bad, W-LAN, Ruhe, sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter und nicht zuletzt eine funktionierende Klimaanlage.
Wir wollten eine Unterkunft, die verkehrsgünstig gelegen und somit leicht zu erreichen ist. Wichtig war uns auch, dass man vor Hitze nicht umkommt, wenn die Klimaanlage aus ist.
Es sind ca 4 neue Betonbungalows, schön groß und gut eingerichtet. Nette Besitzer, sehr ruhig und ca. 1 Kilometer vom Trubel am Lonely Beach entfernt und ca. 2-3 Kilometer vom Strand Lonely Beach entfernt. Wenn man das also alles weiß und einen Roller hat, dann ist das eine gute Alternative. Kein Pool. Essen auf Bestellung (Frühstück inclusiv)