Wir waren zum 2x im Lazuli und wurden herzlich begrüßt von Rashid/Rezeption. Die 4 Wochen vergingen wie im flug. Wir hatten keine Beanstandungen. Alle waren nett,freundlich und hilfsbereit. Unser nächster Urlaub wird wieder im Lazuli sein.
Wir hatten das Vergnügen, zwei Wochen in diesem sehr guten 5 Sterne Hotel zu verbringen. Es war bereits unser 4. Aufenthalt dort und wieder wurden unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Erholung ist dort garantiert. Von der ersten Sekunde an fühlten wir uns willkommen. Es ist ein Hotel der kurzen Wege, die Zimmer, das Restaurant, der Pool und der Strand sind immer schnell erreichbar.
Eine empfehlenswerte Unterkunft mit nettem Service und schöner Atmosphäre.
6 / 6
Das Hotel hat eine super Lage und eine super Ambiente. Die Animation ist sehr abwechslungsreich und sehr empfehlenswert. Das Essen ist leider noch Ausbaufähig. Sonst eine super Hotel und sehr empfehlenswert
Wir waren Anfang Oktober für zwei Wochen: Ein wunderschönes Hotel mit wirklich exclusiven Service. Die Mitarbeiter waren alle (Rezeption, Restaurants, Poolbar, Strand, Zimmerservice), einfach überall, zuvorkommend und sehr nett und freundlich. Absolut empfehlenswert..
Schöne und saubere Zimmer, toller Pool, schön zum Schnorchel ( allerdings oft rote Flagge) sehr nettes Personal , allerdings Massentourismus mit vielen Gästen ( vorwiegen aus Russland und Polen) denen die Qualität der Getränke und des Essen egal waren , Plastikbecher, Wein nur zum Mittagessen und Abendessen ( in Mini -Weingläsern)