Schlecht

Bewertungen für Lapland Hotel Riekonlinna

• Anneliese Alter 70 +

„Immer wieder gerne”

Sehr schön war, daß die Rentiere direkt am Hotel vorbeigewandert sind- aber auch sonst: Zimmer gut, Frühstück gut, alles bestens.

• margret Alter 66-70

„Großes Wintersporthotel”

Großes Hotel zur falschen Jahreszeit. Im Winter sicher ansprechender. Sehr großes Hotel, dierekt an der Straße gelegen. Die Zimmer hatten bessere Zeiten gesehen, - für 1 Nacht waren sie jedoch ok.. Eine gepflegte Lobby mit gut sortiertem Souveniershop.

• Niko Alter 36-40

„Jederzeit gerne wieder”

Gutes Hotel am Rande von Saariselkä, rustikale Zimmer (teilweise mit eigener Sauna), gutes Restaurant

• Hermann Alter 70 +
    Juli 2015

„Die 4 Sterne hat wohl der Weihnachtsmann gebracht”

Bei einer Nordcap Rundreise nächtigten wir auch im Lapland Hotel Riekonlinna. Während wir mit den anderen Nächtigungshotels (meist Scandic-Gruppe) zufrieden bis sehr zufrieden waren, empfanden wir dieses Hotel als reine Enttäuscheng. Generelles Resummee: abgewohntes Schihotel (die Schifahrer sind oft...

• Dagmar Alter 51-55
    Juli 2015

„Zimmer sind sehr alt und abgewohnt”

Anlässlich einer Rundreise nur eine Nacht; Zimmer sind sehr alt und abgewohnt; Balkon war vorhanden; Badezimmer war eine Nasszelle; Souvenirshop ist im Haus; ist eher ein Schihotel; im 1. Stock befindet sich eine Kinderspielecke; Sauna im Haus; deutsche Fernsehsender ZDF, RTL, RTL2; Essen war ganz o.k.;...

• Josef Alter 66-70
    Juni 2015

„Im finnischen Lappland”

Wunderschöne Lage, Fenster führen in den Wald. Himmlische Ruhe. Die Ortschaft eigentlich ein Schi-Ort. Im Business-Center gibt es Internetzugang gratis, ein Bildschirm steht jedem Gast zur Verfügung.

• Veronika & Franz Alter 61-65
    Juli 2014

„Wie kam dieses Hotel zu 4 Sternen?”

Unser Zimmer hat schon bessere Jahre gesehen. Sehr abgewohnte Möbel, verschmutzte Fenster und ungepflegter Balkon. Lichtblick, am Abend besuchten uns die Rentiere im Hinterhof des Hotels.(Siehe angefügte Bilder )

• Diana Alter 36-40
    Februar 2014

„Winter in Lappland”

Das Hotel liegt inmitten der verschneiten landschaft lapplands in einem kleinen Ort. Das Hotel ist sehr groß. Ich hatte ein Superior-Doppelzimmer mit Balkon was sauber und groß genug war. (Halbpension)Restaurant, Lobby und Bar mit Kamin waren groß genug. In der Lobby gabs einen PC mit Drucker und überall...

• Nadja Alter 41-45
    Oktober 2012

„Im Herbst sehr ruhig, im Winter garantiert voll”

Wir hatten ein Apartment, für 2 Personen eine schöne Grösse, allerdings hat der Eingang des Hausesund auch der Flur den Charme einer Jugendherberge, sehr kalt und ungemütlich.Der Küchenbereich war leider nicht gereinigt, die Spülmaschine noch voll, Kleinigkeiten, wir sind aber nicht das Putzpersonal.Die...

• Wolfgang Alter 61-65
    Juni 2012

„Großes Hotel mit angenhmer Atmosphäre”

Große Hotelanlage im Hotelviertel gelegen.Zum Zentrum ist ca. 25 min. zu laufen.