Ein tolles kleines Hotel, mit einer super Küche. Pula ist leicht zu Fuß erreichbar. Ansonsten empfiehlt es sich ein Auto zu mieten und die tolle Insel zu erkunden
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Familienurlaub im Oktober
5 / 6
Ruhiges Hotel mit Apartmentanlage in grüner Lage unweit des kleinen Dörfchen Pula. Die Anlage hat einen Pool und befindet sich in einem liebevoll gestalteten Garten und lang gewachsenem Pflanzenbestand. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Nächstes Jahr kommen wir wieder
6 / 6
Wunderschönes Hotel in guter Lage zum Ort (ca 1 km...und dem Norastrand, ca 2 km).Die Parkanlage ist herrlich angelegt... ein Hotel zum relaxen und wohlfühlen!
Schöner Urlaub mit tollem Wetter im Lantana Resort
4,2 / 6
Die Zimmer waren ausgestattet mit einem großen Doppelbett inkl. einem Bettlaken, TV, kleinem Kühlschrank, Sideboard, Couch und großem Schrank mit Safe. Das Zimmer hatte zudem eine kleine Terrasse mit drei Stühlen und kleinem Tisch. Das Bad war ausgestattet mit einer Badewannendusche, Fön usw. Die Matratze hätte etwas bequemer sein können und die Zimmerreinigung war nicht immer sehr gründlich (hatten teilweise etwas Sand in den gemachten Betten??).
Tipp: Unbedingt nach Mückenabwehr (für Steckdose) an der Rezeption…
superschönes Hotel mit herrlich gepflegtem Garten und großem Pool. Die Anlage ist sehr gepflegt...es gibt immer genügend Liegestühle.Kleine Bar am Pool ist vorhanden.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Tolles Resort - Verpflegung nicht 4 Sterne
6 / 6
Erholsamer Urlaub - Abstriche bei der Verpflegung
Aussergewöhnliche Hotelanlage in einem extrem gepflegten Park. Poolanlage groß und super gepflegt.
Doppelzimmer groß und gut ausgestattet.
Wunderschöne Hotelanlage, traumhafter Pool, liebevoll gepflegte Gartenanlage, absolut ruhig, gigantisches Essen, perfekter Service, eine Hilfsbereitschaft, die wir so noch nie erlebt haben
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Sauber, ruhig, Top Anlage
6 / 6
Wir waren mit unseren 2 Kindern (15+1) in den Herbstferien für 1 Woche im Lantana Resort Hotel mit Selbstverpflegung eingecheckt. Das Hotel hat sehr nettes Personal und es wird teilweise Deutsch gesprochen. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Es wurde sehr auf Hygiene und Corona Konformität geachtet. Trotz ausgebuchten Hotel war es sehr ruhig und man hatte freie Platzwahl am Pool. Die Anlage wurde mit sehr schönen Pflanzen und Sträuchern, Blumen, Palmen und Kakteen bepflanzt und vom Hoteleigenen Gärtner…