Lanta Février Resort

213 Moo 6. T. Head Lantau Island. Tue Lanta Island. 81150 81150. จ.กระบี่ Krabi.

Bewertungen für Lanta Février Resort

• Britta Alter 46-50
    März 2014

„Topbungalows in huebscher Gartenanlage”

Das Fevrier hat huebsche Bungalows in einer netten Gartenanlage. Sehr freundliche und hilfsbereite reception, die Bungalows gross, sauber und nett eingerichtet. Riesiges schoenes Bad, Fruehstueck ok.Leider nicht direkt am Strand, die Strasse liegt dazwischen. Aber sonst top.

• Ondrej Alter 41-45
    April 2012

„Sehr sehr nett”

für uns vier (mit sechsjährigen Zwillingen) eigentlich viel zu klein, aber Lek, Malay, Mom und seine Cousine habe so viel für uns möglich gemacht... gemeinsam kochen, Ausflüge und und und .....Wir wollten nur übergangsweise bleiben, es war aber so schön, dass wir den Rest unserer Zeit blieben Danke für...

• Simone Alter 41-45
    November 2010

„Willkommen mit Herz und Freundlichkeit”

Kleines familiäres Resort in 2 Linie zum Strand direkt am schönen Klong Nin Beach,, Zimmeranzahl 9,3jahre alte Anlage,top gepflegt, sehr gepflegte Zimmer/Holzhütten,wahlweise mit Ventilator oder Klimaanlage,Übernachtung mit FRÜ buchbar, a la carte Restaurant ganztägig offen,Gäste international,