Bewertungen für Lanee's Residenz

• Jeannette Alter 56-60
    Januar 2014

„Lane Residenz war sehr schön”

War super unser Aufenthalt bei Lanee und Hansjörg.Können es nur empfehlen. wir haben lanee und Hansjörg versprochen das wir sie besuchen kommen und das haben wir gemacht nach unserer Thailand Rundreise

• Werner Alter 51-55
    Dezember 2013

„Ruhig und gut persönlich betreut”

Ein ruhiger Ort zum Entspannen und einen beschaulichen Lebensabend zu verbringen. Es ist alles so, wie die Informationen dies versprechen. Herzstück aber bleiben die beiden Besitzer, Lanee und Hans-Jörg J. Sie geben der Anlage eine "Seele". Unbedingt empfehlenswert - allerdings nur für Menschen, die...

• Heidi Alter 61-65
    November 2013

„Schöner wohnen / Thailand pur ”

eine sehr gepflegte Bungalowanlage mit viel Bepflanzung. Die Umgebung strahlt Ruhe aus. Sonnenaufgang sowie Sonnenuntergang phänomenal. Hier können sie Land und Leute kennen lernen sowie die Kultur.Für Shopping sind grössere Städte in kurzer Zeit erreichbar.

• Phatty Alter 26-30
    Juli 2013

„Das Beste bis jetzt!”

Wir waren für eine Woche im Lanee's Residenz und sind begeistert. Das Wetter hat mitgespielt, obwohl es Regenzeit war. Es geht schon im Empfang die Freundlichkeit los. Man kommt an und vergisst den Alltag. Für die Abkühlung steht einen grossen und sehr schönen Pool zur Verfügung. Das Personal waren...

• Valerie Alter 56-60
    Juli 2013

„Hotel in Altersresidenz”

Nette Schweizer Besitzer, das Hotel befindet sich in einer Altersresidenz. Der Pool istein Salzwasserpool und ist perfekt. Der Koch ist Thai kann aber auch sehr gut europäischkochen.

• Ralf Alter 56-60
    März 2013

„Top Location”

Top Location für Thailand alles sehr gut auf die Bedürfnisse von ältern Menschen abgestimmt. Freundliche Gastgeber die auch mit Rat und Tat einem zur Seite stehen uns so einem das Gefühl vermitteln als wäre an hier zu Hause.

• Susanne Alter 46-50
    Februar 2013

„Abseits vom Touristenrummel im schönen Nordosten”

Das Hotel befindet sich abseits des Tourismus, was mir sehr zugesagt hat. Ich konnte mich in der Gegend sehr gut erholen. Mit Taxis ist alles gut erreichbar (Sehenswürdigkeiten, Einkaufen), man jedoch Zeit mitbringen. Die Menschen in der Gegend sind sehr freundlich und offen, sprechen allerdings wenig...

• Reinhold Alter 66-70
    Januar 2013

„Sehr erholsamer Urlaub mit tollen Ausflügen.”

Wir haben in einem Bungalow gewohnt, welche um einen schönen Fischteich angelegt sind, deshalb keine Bewertung vom Hotel. Bungalow mit großem Wohnzimmer, Schlafzimmer, kl. Zimmer, z.B. als Ankleideraum, Bad mit Dusche, Kochnische und großer Terrasse. Zustand und Sauberkeit ist sehr gut. Wlan im Wohnzimmer...

• Jürg Alter 46-50
    Januar 2013

„Oase der Ruhe”

Wir wurden von den Besitzern Hansjörg und Lanee J. herzlich empfangen und kulinarisch verwöhnt. Die Hotelzimmer waren sehr sauber, grosszügig und mit allem Komfort ausgestattet. Die Anlage liegt idyllisch und abseits jeglichen Lärms und Verkehrs, ist sehr gepflegt und hat einen schönen Pool. Wer Ruhe...

• Monika Alter 41-45
    Dezember 2012

„Schweizer Qualität”

Immer wieder gerne für ein paar entspannte ruhige Tage. Da wir auf unserer Thailandreise einfach ein paar Tage entspannen wollten ohne viel Drum herum war es perfekt bei Lanees Residenz.. Das Essen vorzüglich , die Gastgeber sehr freundlich und mit Herzblut dabei. Der Pool ist eine Oase, und die ganze...