Bewertungen für Landmark Canton Hotel

• Bärbel Alter 61-65
    März 2007

„Großes, modernes Stadthotel im Zentrum”

Da das Hotel sehr gross ist ist der Check in ein bischen unpersönlich. Bei Nachfragen ist aber die Beratung sehr gut.Die Zimmer besonders die zum Fluss sind shr angenehm und gross. Auch das Bad entspricht internationalem Niveau und ist sauber.

• Hubert Alter 46-50
    Oktober 2006

„Sehr schöne Lage”

Ich habe im Oktober 2006 eine Rundreise mit Meier’s Weltreisen (Discover China) gemacht. So war ich auch eine Nacht in diesem Hotel.Obwohl ich Einzelzimmer gebucht hatte, stand mir ein Doppelbett zur Verfügung.Neben den üblichem Service wie Kaffeemaschine, Gratis Wasser in der Minibar waren aus selbstverständlich...