Bewertungen für Landmark Canton Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bärbel Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großes, modernes Stadthotel im Zentrum”

    Da das Hotel sehr gross ist ist der Check in ein bischen unpersönlich. Bei Nachfragen ist aber die Beratung sehr gut.Die Zimmer besonders die zum Fluss sind shr angenehm und gross. Auch das Bad entspricht internationalem Niveau und ist sauber.


  • Hubert Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Lage”

    Ich habe im Oktober 2006 eine Rundreise mit Meier’s Weltreisen (Discover China) gemacht. So war ich auch eine Nacht in diesem Hotel.Obwohl ich Einzelzimmer gebucht hatte, stand mir ein Doppelbett zur Verfügung.Neben den üblichem Service wie Kaffeemaschine, Gratis Wasser in der Minibar waren aus selbstverständlich...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen