Schlecht

Bewertungen für Landidyll Wilminks Parkhotel

• Jürgen Alter 61-65

„Gerne wieder”

Sehr gute Küche; sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Ruhige Lage. Wir waren sehr zufrieden. Die Chefin hat für uns detaillierte Ausflugspläne ausgearbeitet und Tips gegeben.

• Christiane Alter 51-55

„Schwerpunkt Speisen! Sehr gute Küche”

Das Essen war wirklich großartig, das Personal sehr gut und sehr freundlich bis auf die Chefin selbst, die sehr patzig auf Fragen reagierte.So geht man mit Gästen nicht um.

• Klaus Alter 61-65
    April 2016

„Kurzurlaub”

Sehr gutes Weinangebot, überdurchschnittliche Restaurantleistung, durchschnittliches Zimmerangebot, weder Wellness- noch Fitnessangebot, Lage und Umfeld problematisch

• Inge Alter 51-55

„Pasar Wuustwezel Wochenende”

ein sehr schönes hotel mit sehr raume zimmer, sehr nettes sanitair, sehr ruhig, man hatte ein gutte nachtruhe, das fruhstuck war in buffet und sehr gut, man hat eine grosse wahl. das abendessen war fur unsere gruppe in ein sahl apart mit buffet, das unsere mittglieden sehr appreciert haben, alle teilnemer...

• Holger Alter 36-40
    Oktober 2015

„Sehr aufmerksamer und persönlicher Service”

Wir haben einen 2-tägigen Workshop in Wilminks Parkhotel durchgeführt und sind rundum zufrieden. Die Räumlichkeiten waren perfekt für unsere Zwecke: groß, sauber und mit allen technischen Unterstützungen sowie perfektem Service. Das Essen hat allen Teilnehmern hervorragend geschmeckt - insbesondere das...

• Stephanie Alter 31-35
    Oktober 2015

„Sehr schön gelegenes Hotel und super tolles Essen”

Während eines Wochenendes haben wir das Wilminks Parkhotel besucht und haben den Aufenthalt sehr genossen! Sehr angenehmen Atmosphäre und super tolle Küche!!Die Umgebung lädt zum Wandern und Radfahren ein.

• Gabriel Alter 56-60

„Erholsames Wochenende”

Sehr schönes und gemütliches Ambiente. Großes und helles Zimmer mit bequemen Betten. Münsterländischen Köstlichkeiten im 4 Gänge Menue und am Morgen ein reichhaltiges Frühstück mit frischen Fruchtsäften. Preis Leistungs Verhältnis war in Ordnung.

• Christoph Alter 26-30
    Juni 2015

„Schönes Hotel”

Ein schönes Hotel mit hervorragender Spirituosen-Auswahl. Ausgezeichnete Küche und gute Lage. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich.

• Alfred Alter 56-60
    Juni 2015

„Kulinarische Herberge für das Münsterland”

Wir wurden im Landidyll Wilminks Parkhotel sehr freundlich empfangen und im Restaurant (Halbpension) kulinarisch und sehr zuvorkommend bewirtet. Die Zimmer waren sauber und sind gut eingerichtet. Dieses Hotel kann gut als Ausgangspunkt für Einkäufe (z.B. im Outletcenter im benachbarten Ochtrup, ca....

• Otto Alter 56-60
    Januar 2015

„Gutes Hotel mit hervorragender Küche”

Haben das Hotel über Day Dreams Katalog ausgesucht,waren mit dem Servise und Essenbestens zufrieden.Kommen bestimmt noch mal wieder.

Hotels in der Nähe von Landidyll Wilminks Parkhotel

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen