Sehr schönes Haus mit vielen Highlights: Die Kuche ist so gut, dass man gar nicht erst auf die Idee kommt, auswärts zu essen. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und kundenorientiert. Das Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche offen und das Zimmer war sauber und gemütlich. Alles in allem eine uneingeschränkte Empfehlung.
Für Seminare und Lehrgänge ein super Hotel !
Auch für Wanderurlaub bestens geeignet.
Doch für Menschen die was erleben möchten zu abgelegen und zuwenig Attraktionen bzw Bar, Disco´s und Restaurant´s ! Man ist dann auf das alleinige Angebot des Hotel´s angewiesen!
Die Lage des Hotels ist für Wanderer ideal: Nach der Wanderung relaxen im Wellnessbereich und anschließend wurden wir durch eine hervorragende Küche und Service verwöhnt. das Hotel ist empfehlenswert
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Hotel Zum alten Schloss
5,9 / 6
Prima,!
Super Service, großzügige, saubere zimmer, tolle Lage, köstliches essen, freundliches personal, üppiges Frühstück, super Aussicht.
Definitiv zum weiterempfehlen/nochmal hinreisen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Hochzeitsfeier
5,7 / 6
Die gesamte Planung und auch die Durchführung unserer Hochzeitsfeier war sehr unkompliziert, entgegenkommend und freundlich. Die Vorschläge z.B für das Buffet bzw. die Abendgestaltung zeugten von viel professioneller Erfahrung. Die Atmosphäre war sehr familiär, persönlich und individuell. Wir kommen bestimmt wieder!
Sehr angenehmer Aufenthalt bei Ihnen im Hotel. Die Räumlichkeiten in denen das Seminar stattfand und auch die Unterbringung im Hotel, haben mir sehr gut gefallen.
Ideales Hotel für einen Kurzurlaub zum Wandern mit Hund sowie Radfahren.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Guter Service im Restaurant und Biergarten.