Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Zur Trogbrücke

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ines Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel-jun.Chefin fehlt Gastfreundlichkeit ”

    Das Hotel liegt etwas abseits, aber schön gelegen in unmittelbarer Nähe zur Trogbrücke. Von dort aus kann man schöne Radtouren unternehmen. Wir hatten ein Arrangement für drei Tage gebucht. Das Zimmer war sehr schön, sauber und nett eingerichtet. Im kleinen Bad (Dusche) fehlten etwas mehr Ablageflächen....


  • Harald Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Freundl, sauber und preisgerecht”

    Als Geschäftsreisender mit vielen Übernachtungen in diversen Hotels kann ich leicht vergleichen. Das ich hier regelmäßiger Stammgast bin, spricht damit für sich.Alles ist über dem Durchschnitt in Ordnung bis sehr gut. Und Reklamierern sei gesagt: der Ton macht die Musik. Ich kann "die Trogbrücke" nur...


  • Andrea & Karsten Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hier nicht noch einmal”

    Mit einer toten Fliege verdorbenes Essen, welche sreklamiert und zurück in die Küche ging mußte voll bezahlt werden. Hier spart der Betreiber am falschen Ende.Das Zimmer bzw. die Übernachtung war in Ordnung.


  • Dietrich Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes, kleines Landhotel für Familienfeiern”

    Das kleine Hotel liegt am Wasserstrassenkreuz - Elbe/Elbehavelkanal - sowie direkt unterhalb der" Trogbrücke " und macht von außen einen sauberen und modernen Eindruck. Es stehen 9 Doppelzimmer, 1 kleiner Gastraum, ein kleinerer Saal (Familienfeiern), sowie ein "Biergarten" zur Verfügung. Die Zimmer...

  • 1