Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Zur Sonne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „SO darf es sein ....”

    Das Hotel liegt mitten im Ort, ist aber trotz der zentralen Lage recht ruhig. Mein Zimmer war sehr schön mit modernem Bad, gutem WLAN und einem großen Flatscreen-TV.Ausgezeichnete Küche, prima Frühstück und nette Leute, was will man mehr.


  • Peter Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel OK, Mitarbeiter etwas verwirrt ?”

    Hotel an sich ist ok. Nicht gerade der neueste Stand aber OK. Ältere Dame (Chefin ?) hat checkIn übernommen. Hat sogar erklärt wie das Türschloss zu öffnen ist und wie der Schlüssel ins Schloß geht ???? Bei der Abreise wollte sie mehr Geld als in meiner Buchungsbestätigung von Hotel.de stand. Sie hat...


  • K-H Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gepflegtes Landhotel am Altmuehltalfahrradweg”

    familiär geführtes Landhotel durchaus mit gehobenen Anspruch, welcher nicht entäuschte. Zimmer (10 ) war n einem guten saberen Zustand mit ausreichen Platz fuer Sportler und Freizeitreisende. WIFI incl und eine separate Fahrradgarage runden das ganze noch ab.das Ambiente ist einladend, hell und freundlich.exzeptioneller...


  • Annette Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Fränkische Herzlichkeit wird hier gelebt”

    Jedes Jahr im Juni übernachte ich für 3 Tage im Gästehaus der Familie C. in der Sonne in Herrieden. Und in der Tat ist dort Sonnenschein zu erleben, auch wenn die Sonne einmal nicht wirklich vom Himmel herab scheint, das Ehepaar C. lässt sie scheinen: aus dem Herzen heraus durch ihre liebevolle Art,...


  • Michael Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hier ist Wohlsein”

    Auf unserer Altmühltal-Radtour haben wir eine Nacht im Hotel Sonne verbracht. Wir hatten ein schönes großes Zimmer und ein geräumiges Bad, alles war sehr sauber und wir haben gut geschlafen. Ganz besonders möchten wir uns für die herzliche und äußerst serviceorientierte Bewirtung bedanken. Wir haben...


  • Veronika Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kulinarisches Erlebnis bei aufmerksamem Service”

    Wir hatten ein großes Familienzimmer mit riesigem Bad, alles sehr sauber.Das Essen war ein Erlebnis -- insbesondere das Thunfisch-Carpaccio war unvergleichlich lecker.Klasse war auch der Service -- bodenständig, herzlich und ausgesprochen aufmerksam.Klare Empfehlung, egal ob für Reisende mit oder ohne...


  • Romy Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erholung pur”

    Ich war mit meiner Gruppe 17 Personen und ein Hund (Zwei Übernachtungen) bei den sehr netten, hilfsbereiten und freundlichen Wirtsleuten bestens aufgehoben. Das Service war hervorragend, die Küche excellent, die Zimmer sauber, freundlich und hell mit allen ausgestattet, wie auch die Bäder.Das Frühstück...


  • Christina Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr netter Kontakt, gerne wieder, leckeres Essen.”

    Sehr netter Kontakt, leckeres Essen. Fremdenführerin sofort gebucht. Alle Fragen nett und ausreichend beantwortet. Sehr zu empfehlen, gerne wieder.


  • Winfried Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Angenehmer Aufenthalt auf einer Radtour”

    Für eine Übernachtung auf dem Altmühl-Radweg sehr gut geeignetes Hotel. Schönes Zimmer, sehr gutes Essen, freundliche Hoteliers. Große Fahrradgarage mit Werkzeug etc.


  • Peter Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gehobene Küche, gute Übernachtung”

    Zentral im alten Ortskern von Herrieden gelegener Landgasthof alter Bauart, der durch die Inhaber durch eine gehobene Küche und Erneuerung der Zimmer auf ein gutes Niveau gebracht wurde und wohl auch noch weiter vorangetrieben wird. Dabei sind aber die Presie für die kreativen und sehr schmackhaften...