Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
2.6 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Zur Linde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Notgedrungen”

    Ich habe gebucht für 5 wochen.Zuerst hatte ich eine Ferienwohnung die total zu groß war .Dann ein Zimmer bekommen.Erschrocken Zimmer dunkel Fernseher zu klein .Frühstück übersichtlich nichts aussergewöhnlich.


  • Isa Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für kurze Aufenthalte ok”

    Hotel besteht aus einem Haupthaus und einem Nebenhaus, wir waren im Nebenhaus untergebracht.Zimmer war neu (renoviert), sauber und ordentlich. Leider sind keine Heizkörper vorhanden, sondern nur Heizlüfter und im Bad ein Heizstrahler. Dadurch ist es entweder relativ laut oder kalt. Gerade im Bad, mit...


  • Christine & Joachim Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zweckmäßig für eine Nacht”

    Am Ende unserer Radwanderung am Allerradweg verschlug es uns in dieses Hotel. Da wir weiter an der Weser radeln wollten, war dieses Hotel von der Lage nah an der Weser ideal. Das uns zugewiesene Zimmer war nicht wirklich schön, aber zweckmßig - für einen längeren Aufenthalt nicht nach unserem Geschmack....


  • Jürgen Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer gerne wieder !”

    Wir waren mit fast 40 Personen (Männer, Frauen und 2 Kleinkinder) in diesem Hotel, um an einer Sportveranstaltung teilzunehmen.Alle waren sehr zufrieden und würden dort gern wieder Übernachten.Auch das Frühstück war reichhaltig und lecker !Nochmals vielen Dank für die freundliche Bewirtung !


  • Phil Alter 26-30
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Willkommen in Großhutbergen, einmal im Leben”

    Veraltetes Hotel mitten im nirgendwo. Wem ein Bett und ein Frühstück mit Aufbackbrötchen genügt ist hier genau richtig, wer jedoch minimalen Luxus braucht sollt einen großen Bogen ums Hotel machen.Gratis WLAN


  • Christoph Alter 51-55
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtestes Hotel auf 8-tägiger Weserradtour”

    Gebucht wurde vor ca. vier Wochen ein Hotelzimmer im Landhotel zur Linde. Auf ausdrückliche Frage wurde die zentrale Lage zu Verden an der Aller bestätigt.Gestern war der Tourentag mit Stopp in Verden. Plötzlich ein Ruf von meiner Frau, die auf dem Rad hinter mir fuhr, "...hier ist es schon...!" von...


  • Joe Alter 19-25
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausreichendes Zimmer, schlechtes Frühstück”

    Das Hotel besteht aus mehreren Häusern. Um an die Rezeption oder zum Frühstücksraum zu gelangen, muss man über den Hof gehen. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Je nach Andrang wird es aber eng. Es liegt an einer stark befahrenen Landstraße. Abends und bei geschlossenem Fenster hört man davon...


  • Jonny Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Bustour mit Freunden ok”

    Der Empfang war gut organisiert. Die Zimmerverteilung ging sehr schnell. Unser Zimmer war sehr geräumig, für die Jahreszeit leider zu kalt (Altbau, schlecht isoliert) es gab auch einen Neubau, der besser gewesen sein soll. Das Badezimmer war sauber und groß genug. Auch ein Schminkspiegel vorhanden!Das...


  • Inge Alter 61-65
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gott sei Dank nur 1 Nacht!”

    Uns wurde eine Behausung im Nebengebäude zugewiesen. Nachdem wir 2 Treppen hochgestiegen waren, entpuppte sich das Zimmer als Appartement. Insgesamt machte alles einen herunter gekommenen, schmúddeligen Eindruck. Wir haben dann um ein anderes Zimmer gebeten, das wir dann auch bekommen haben. Es ging...


  • Karin Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel aber...”

    hätte alles besser sein können... Wir hatten ein nettes Zimmer , Grösse war ok, hätte sauberer sein können aber das Essen war leider ---> fürchterlich. Weder morgens zum Frühstück noch Abends zum Abendessen.Wurst- und Käseaufschnitt der einfachsten Kategorie, sehr sehr wenig davon, ich bin selber nicht...