Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel zur Alten Kaserne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde ich nochmal hinfahren.”

    Das leckere Essen im Hoteleigenen Stad'l. Biergarten gibt's auch, bei 25Grad war das Bier göttlich.Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Norbert Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wohlgefühlt”

    Wir waren 9 Personen, Frauen und Männer aus dem Rhein-Main-Gebiet und übernachteten Ende Mai 2015 im Landhotel „Zur Alten Kaserne“. Das Hotel ist in einem ehemaligen Kasernengebäude eingerichtet worden, was von außen auch sichtbar ist. Auch am Treppenhaus ist der ehemalige Kasernencharakter noch erkennbar,...


  • Uwe Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel gut, Restaurant nicht.”

    Gutes Standardhotel. Die Inhaber haben aus dem Kasernengebäude einiges Ansprechendes geschaffen. Auch gut war, dass man abends gleich im angeschlossenen Restaurant "Stadl" essen konnte. Leider hat uns die Qualität des Essens nicht überzeugt. "Kaisergemüse" aus dem Tiefkühlbeutel von Aldi. Pommes Frites...


  • Irmi Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Was man aus einer alten Kaserne alles machen kann”

    Das Landhotel zur Alten Kaserne ist, wie der Name schon sagt, eine alte Kaserne. Rundherum sind noch andere Gebäude, die noch nicht renoviert wurden. Wir waren eine Nacht dort und waren wirklich sehr angetan. Sicher erkennt man z.B. am Treppenhaus noch den Kasernen-Charakter, aber das hat trotzdem ein...

  • 1