Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Windlicht

Bewertungen laden...
loading item...

  • René Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekt, troz doppeltem Kudenmallör”

    Zuvorkommend, nett, nachsichtig.Gute Ausstattung, gute küche. Das hotel ist in der Umgebung das Beste das man buchen kann.


  • Almut Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder”

    Das Hotel liegt sehr schön in einer Sackgasse.Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Caroline Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelebte herzliche Gastronomie”

    Einfach genial. Wir durften auf der schönen Terrasse einen wunderschönen Blick in die Natur und auf wilde Rehe genießen. Bei karamellisiertem Ziegenkäse an wildkräutersalat und Rinderfilet mit Pfifferlingen. Ganz großes Kino. Übernachtung war nicht möglich, da kein Zimmer mehr frei. Es ist kein Geheimtipp...


  • Bernd Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Renoviert und ruhig am am Waldrand gelegen”

    Wer vor vier Jahren noch im "Windlicht" war, wird das Hotel nicht wiedererkennen. Hier wurde und wird um- und angebaut, erweitert und erneuert. Neue Bäder, Terrasse, alles neu dank Hotelier-Wechsel. Mein Zimmer hatte zwar weder Balkon, noch Klimaanlage, Tresor oder Minibar, aber für eine gemütlichen...


  • Bettina Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Das Wirtshaus im Spessart”

    Ich habe das Hotel Windlicht für eine Geschäftsreise nach Alzenau gebucht. Als ich Nachts in der Straße, die zum Hotel führte ankam, war ich überrascht über die dort herrschende Dunkelheit (keine Straßenbeleuchtung). Dann tat sich vor mir eine riesige Baustelle auf. Das Innenleben des Hotels war dann...


  • Rainer Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Landhotel, ausgezeichnetes Essen!”

    Sehr angenehmes ländliches Hotel. Äußerst freundliches Personal, immer hilfsbereit und bemüht um die Gäste. Herausragend war das Essen, wirklich klasse! Rundum viel Raum zur Erholung. Zimmer sind in Ordnung, das Bad etwas klein ausgefallen. Macht bei einem Kurzaufenthalt aber gar nichts,


  • Siegfried Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Servicelevel zum Zunge schnalzen!”

    Wir waren mit Ecolab zum Workshop da. Klasse Tagungs- und Kurzurlaubshotel. Personal und Inhaber bieten excellenten Service, sind überaus höflich und großzüg und einfach sehr freundlich. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ein gepflegtes sauberes Haus am Waldesrand. Sehr ruhig gelegen! Restaurant...


  • Christian Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Landhotel wie es sein soll!”

    Gastfreundlichkeit und die besten Matratzen auf denen ich in letzter Zeit geschlafen habe. Die Inhaber legen sehr viel Wert darauf, dass der Gast sich wohl fühlt. Auch Sonderwünsche werden prompt erledigt. Das angestellte Personal hat diesen Servicegedanken ebenfalls verinnerlicht. Ich fühle mich jedes...


  • Hans-Peter Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Lack ist ab”

    Seit 2011 wird das Hotel ehemals kleines Landhotel Krombach unter der Regie von Familie K. geführt. Seitdem waren wir mehrmals, meistens im Sommer, dort Essen und haben zweimal kurzeitig übernachtet. Die Lage des Hotels ist sehr schön und der Zustand gepflegt.Das Essen im Restaurant war bisher recht...

  • 1