Bewertungen für Landhotel Traudl

• Kerstin Alter 46-50
    Januar 2012

„Skiurlaub mit Einschränkung”

Ein schöner Urlaub,das Personal an der Rezeption eher unqualifiziert (Lehrlinge)Der Hotelier war eine Woche nicht zu sehen.Das Panoramazimmer sehr kalt, trotzdem die Heizung auf 5 stand.Zimmerpersonal und Servicepersonal sehr zuvorkommend und nett.Essen sehr sehr gut.

• Silke & Andreas Alter 41-45
    September 2010

„Nur für Leute mit kleinem Hunger”

Ein einfaches kleines älteres Hotel mit 30-40 Zimmer. Unser Zimmer war sehr klein, vom Badezimmer nicht zu reden.... Das Zimmer war mit einem Fernseher ausgestattet und war sauber.. Das Badezimmer war sehr klein, man konnte die Tür nur halb öffnen, da sie dann am Waschbecken anstand.Wir hatten all inclusive...

• Henrik & Susanne Alter 36-40

„Günstiger WInterurlaub”

Sind jetzt gerade auf einen Kurzurlaub und haben Zeit über unseren Winterurlaub zu berichten.Hotel ist alt aber im grossen und ganzen ok. Mannschaft ist seht hilfsbereit - hat uns einaml ohne Diskussion zum Arzt gefahren - ist nicht überall üblich.Das Essen ist dem Preis angemessen - das REstaurant ist...

• Kathrin & Florian Alter 19-25

„3 Sterne?”

Das Hotel liegt direkt an der Zufahrtsstraße und ist relativ schlecht ausgeschildert. Ein grosser Parkplatz befindet sich direkt vor dem Hotel, so dass es nur wenig Fussweg mit dem Gepäck gibt.Von außen wirkt das Hotel moderner als es dann im inneren ist.Letzten Renovierungen scheinen schon etwas länger...

• Eric Alter 19-25
    März 2010

„Für Preis und Zweck in Ordnung”

Hotel selbst ein mittelgroßes Gebäude, von außen schön anzusehen. Innen allerdings einige Mängel, die je nachdem worauf man Wert legt, mehr oder weniger schlimm sind. Wir hatten 5 Übernachtungen mit HP gebucht. Zu unserer Zeit waren sowohl Deutsche als auch Tschechen, Slowaken und Italiener zu Besuch....

• Elke Alter 56-60
    März 2010

„Wo kommen die 3 Sterne her?”

Das Hotel liegt ca. 1,5 km vor Saalbach, von außen sehr ansprechend, nettes Personal. Wir hatten für eine Woche Halbpension gebucht. Zu unserer Zeit waren ca. 75% Tschechen und 25% Deutsche.

• Andreas Alter 31-35
    Januar 2010

„Außen hui Zimmer pfui”

Bushaltestelle vor der Tür. Zimmer war sehr klein und das Bett nicht sauber (Flecken und Haare). Im Bad gab es kein Fenster und keine Lüftung. Die Saune war schön und das Personal sehr kompetent und freundlich. Extrawünsche wurden umgehend erfüllt. Das Essen war gut.

• Brigitte Alter 41-45
    Januar 2010

„Personal und Service super, Zimmer bescheiden!”

Das Hotel liegt an der Zufahrtsstrasse im Skigebiet und direkt an einer Skibushaltestelle. Ausreichende Parkplätze vor dem Hotel sind vorhanden.Ca. 40 Zimmer, eine Bar (ab 16 Uhr geöffnet), gemütliches Restaurant für Hausgäste und eine kleine Sauna. Rezeption ist sehr schön, doch die Zimmer...Von den...

• Birgit Alter 46-50
    Dezember 2009

„Winterurlaub 09/10”

Das Badezimmer ist viel zu Klein und hat kein Fenster. - Auf den Ablageflächen lag bei unserer Anreise dick der Staub und sie war teilweise klebrig.Das essen war tageweise für uns nicht genießbar. Das einzigst schöne und saubere, war die Sauna ( klein aber fein ).

• Bastian Alter 31-35
    Dezember 2009

„Preis-Leistung stimmt”

Das Landhotel Traudl haben wir kurzentschlossen gebucht und waren vom Haus und dem Personal angenehm überrascht! Das Hotel ist für Skifahrer durchaus zu empfehlen, da der Skibus direkt vor der Haustür hält und der Hausmeister kann auch kleinere Reparaturen an den Skiern übernehmen.